Ring- und Parkrocker übertreffen alle Erwartungen

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Naja, wie auch immer, es wird jedenfalls scheiß-voll! Und vergrößert haben sie, weil sie Geld-geil sind! Hm, Hauptsache ich muss bei Metallica nicht zu weit weg stehn............
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Och ne, bitte nicht die Diskussion schon wieder ;) Wartets doch einfach ab... So oder so bin ich mir sicher, dass ARGO für ausreichend Platz zu sorgen weiß, sei es nun für 60.000 oder 75.000 (wobei letztere Zahl eher utopisch sein dürfte).

Wie Bertl schon sagte: Abwarten und Bierchen trinken! :smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
:oops: Sorry...ich sollte einfach nicht in den PR schauen, während ich hier eigentlich am Arbeiten und mit den Gedanken woanders bin :D