Ring- und Parkrocker übertreffen alle Erwartungen

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Naja ich denke mal mit den nächsten und wohl letzten Bestätigungen wird jetzt das Talent Forum gefüllt werden!
So blöd wie es klingt aber ich hoff scho fast das da nix dabei is was ich sehn muss, hab eh scho viel zu viele zum Anschaun ;)
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Laut Ringrockern anscheinend morgen Abend neue Bands...das Nova bestätigt da ja auch neue!

hab ich etwas verpasst???

ein parkrocker schreibt: Laut Ringrockern anscheinend morgen (das ist jetzt heute) Abend neue Bands...das Nova bestätigt da ja auch neue!

Hat einer bei den Rngrockern geschrieben :smt043
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Also ich hab auch bei den RR nichts gefunden, was auf Bestätigungen im Laufe des Tages hinweisen könnte...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Finde ich jetzt auf die Schnelle auch nicht mehr, aber der RR ist ja nicht der überischtlichste;) Auf alle Fälle hat dort jemand gepostet, dass es anscheinend heute Abend Bands gibt...wer weiss...ich such nochmal weiter...
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Die könnten eigentlich als Dank der überwältigenden Fanresonanz, wie oben so schön formuliert, das Bier bei den Bühnen etwas billiger machen!!!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Warum gibs auf der RIP-Homepage keinen Ticket-Countdown???
mir ists ja egal, aber so interesse halber....
 

steK

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz
Lang kanns ja nicht mehr dauern bis "SOLD OUT"!

immerhin hat es am 17.04. nur mehr 10.000 tickets gegeben!