Ringrocker Auffangbecken

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Valmont schrieb:
checkheftgepflegter server der marke daimler zu verkaufen, nur selten (hoch)gefahren, 1a zustand, wie neu, farbe: matt-ocker

:D

Tja, da ich ja bei einem großen bayrischen Automobilunternehmen arbeite kann ich nur sage, dass ein "Daimler" unter den Servern nicht unbedingt das Beste ist was es gibt :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Desiree

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
42
@Timmey
Nix, der sitzt in einer Vorlesung

@Harry
Da ich bei einem 1st Tier Automobilzulieferer arbeite kann ich das bestätigen, aber ich kann auch sagen das die Freunde in Bayern nicht viel besser sind ...... :P
 

svenf

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Dumdi, auch mal wieder hier. \:D/

Ey, jemand hat dem Smilie den bösen Finger geklaut -> :smt006 ! [-X
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das musste ich gestern abend auch feststellen - hab schon drauf gewartet, dass der Thread wieder hochgeholt wird. Willkommen zurück :)
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
moin,

joa, aber sieht wohl nicht nach nem server prob aus, seite ist ja online nur net richtig. keine ahnung was das ist -.-
unsere webmaster sind halt noch nicht zu erreichen.
aber das wird schon *g
 

Elli_Ringrocker

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Bocholt
Cool, ich habe gerade eine E-Mail vom Weihnachtsmann bekommen. Es gibt ihn also doch. :smt041

Der Weihnachtsmann schrieb:
Hallo Carsten,

leider haben Ausserirdische über ringrocker.com Kontakt zur Menschheit aufgenommen. Die Seite wurde vom Bundesminsterium für Ausserirdischenforschung konfestiert.

ringrocker: wir arbeiten dran, hoffentlich bald behoben.. (zeitnah)
ersatzforum: onetwomax.de ist offline.. wofür hat man ein beschissenes ersatzforum wenns nicht funktioniert wenn mans braucht ..

gruss
der weihnachtsmann
 

Hubinen

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Nähe Memmingen
:(

oh mann, ist das heut langweilig auf der schaff und dann funktioniert nicht mal rr.com :evil:

wie gut, dass die parkrocker nicht den mercedes unter den servern haben :mrgreen: