Rip 04 in München???

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ lomosch:
mag gut sein.
war noch nie am ring.
kam eben wegen dem, was nei metallica abgegeangen ist drauf. bin ja wirklich nicht schmächtig, aber da konnt mans mit der angst kriegen.
bin mal gespannt, wie das im juni im olympiastadion ausschaut, da werdens wohl nochmal npaar leute mehr werden.
richtig schön entspannend, beinahe schon intim, war das konzert in der erfurter messehalle. nur mit 10.000 im innenraum, ich in der ersten reihe... absolut perfekt *grins*
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Lomosch postete
@ Kingpin

Bei Rock am Ring gibt es auch keine Bühne uns es gibt auch nur einen Wellenbrecher und dazu kommen nochmal knapp 20.000 Leute mehr!
bei Rock am See warens noch weniger Leute wie am Rock im Park und trotzdem hätt es fast Tote gegeben!

/me ist auch für einen zweiten Wellenbrecher
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
C

chicken

aber des bild wo bob dylan drauf ist, ist ja mal mega!

wenn so rip 04 wird!dann mahlzeit! ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hiess es aber nicht, man müsse weiter laufen als sonst ??? Bei den zwei Plätzen wäre des ja genauso weit wie vorher. Nicht das ich meckern will. Siese Lösung wäre sogar genial. Wollte nur nochmal nachfragen um sicher zugehen.
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
ich denke das laufen ist auf die campingplätze bezogen, weil ja wahrscheinlich der komplette c2 wegfällt

des heisst alle vom c2 müssen weiter weg und haben eben nicht mehr den zentralen campingplatz, 5min zu jeder stage
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Kann man nix machen, bin zwar eigentl. auch n C2er, aber lieber lauf ich a bissl länger als das es in München ist!!!!
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Nachdem dieser Thread sich meiner Meinung nach erübrigt hat, erlaube ich mir, noch folgendes zu sagen. Wie gesagt auch RIP 2004 findet in Nürnberg am alten Reichsparteitagsgelände und rund um den Dutzendteich statt, lediglich die Bühnen werden anders aufgebaut sein.

Grüsse Lex
:P