Rip 04 in München???

ARGO

Offizieller Veranstalter
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Website
www.argo-konzerte.de
ein teil wird erhalten bleiben neben der center und die anderen finden platz rund um den volksfestplatz, da gibt es wirklcih tolle flächen, die heuer überhaupt nicht richtig ausgelastet waren...
die unterbringung ist kein problem...
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
goil! ne fette zeppelinfeld main stage. :) dann weich ich auf den c4 zu den pr's aus (wenn man mich denn willkommenheisst) und dann gehts geil ab am c2-main. :thumbsup: für argo. danke für die info.
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
also auf die center freu ich mich auch

im stadion hats teilweise einfach zu viel hall

wie siehts eigentlich mit diesem sportfeld aus, dass jedes jahr abgesperrt ist ?
bleibt das weiterhin so ? wirds campingplatz ? oder wirds zum abgehen freigegeben ?
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Also auch wenn ich mit meiner Meinung alleine dastehe,
ich fand die Stadionatmosphäre immer geil!
Sicher ist sie Akkustisch (das mit dem Hall) nicht gerade überragend, aber ich find wie schon gesagt die Atmo wahnsinnig!!
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Wichtig ist es das es weiterhin in Nürnberg stattfindet...Die Location schreit ja regelrecht nach so einer Veranstaltung. Wie schon gesagt München war ein Chaos!!!

Cool finde ich das wir wahrscheinlich eh (fast) alle zusammen campen werden. Werde nächstes jahr auch mein geliebtes C1 nicht mehr besiedeln, sondern mit meinen Parkrockern auf C4 gastieren...yeaahhh

@Freaklex&Che&Eddie
Wär doch witzig wenn die Pinnwandlegenden mal beisammen zelten würden....*fg*
 

mArI

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
ich glaub auch nicht, dass sich nürnberg diese einnahmequelle abringen lässt. auch wenn sie mit dem aufräumen danach immer noch ne halbe woche brauchen und dass sicher viel geld schluckt nehmen die sicher noch so viel ein, dass es sich lohnt.

stadionatmosphäre is der hammer. um dich rum bebt und zittert das ganze stadion und dann noch die leute auf der tribüne. einfach der hammer
 

ARGO

Offizieller Veranstalter
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Website
www.argo-konzerte.de
dadabrr postete
also auf die center freu ich mich auch

im stadion hats teilweise einfach zu viel hall

wie siehts eigentlich mit diesem sportfeld aus, dass jedes jahr abgesperrt ist ?
bleibt das weiterhin so ? wirds campingplatz ? oder wirds zum abgehen freigegeben ?
der wird abgedeckt und ist teil der centerstage als bereichs fürs publikum, es gibt keine tribünen mehr.

die alternastage wandert auf den einen von 2 waldsportplätzen.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich kann mir das alles zwar net vorstellen, aber gut!
Hoffentlich wird das kein reinfall und die Fans machen kein Randale deswegen!
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
jaja ... die randale ;)

------------------------------
soll jez keine verherrlichung von gewaltsamen übergriffen sein
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
ARGO postete
... der wird abgedeckt und ist teil der centerstage als bereichs fürs publikum, es gibt keine tribünen mehr.

die alternastage wandert auf den einen von 2 waldsportplätzen.
danke schonmal für die info. war ja zu erwarten, dass die tribünen rumd ums zeppelinfeld nicht gerodet werden.

wenn keine tribünen mehr gibt, heisst das automatisch, es gibt für die hinteren weniger bis garnix zu sehen. daraus könnte allerdings ein weit höheres gedränge entstehen.

mein vorschlag wäre daher, mindestens noch eine zweite reihe wellenbrecher zu installieren, um das ganze etwas zu entschärfen. denn wenn ich mich an das gedränge bei metallica erinnere... das war anfangs echt nicht lustig. und mit chili peppers, toten hosen oder kornsind bereits bands verpflichtet, bei denen es bekanntermaßen zu pogos und derartigen massenbewegungen kommt.
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
naja
ja nachdem in welche richtung die bühne gerichtet is würde die steintribüne evtl. schon als tribüne dienen, wies bei den früheren konzerten häufig der fall war

siehe hier: http://www.savoy-truffle.de/dylan/bilder/p2.jpg

und ne zweite reihe wellenbrecher halt ich nicht für vorteilhaft... dann eher noch ein par mehr videoleinwände, wie bei rar

bei rar gibts 5 leinwände, bei rip 2 ...

@tha rage
die randale haben sich in den letzten jahren wohl hauptsächlich auf den zaun um den sportplatz am c2 gerichtet. diesen zaun wirds ja scheinbar nicht mehr geben, also fällt auch ein vandalismus objekt weg.

und der sportplatz wird wohl genauso abgedeckt wie sonst der rasen im stadion
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
@ Kingpin

Bei Rock am Ring gibt es auch keine Bühne uns es gibt auch nur einen Wellenbrecher und dazu kommen nochmal knapp 20.000 Leute mehr!