RiP 2009 - Das Wetter

Man kann wirklich diese 16 tage prognose vergessen. Das ist Deutschland, das wetter kann jeder 10 minuten aendern! :lol:

Man kann wirklich diese 16 tage prognose vergessen. Das ist Deutschland, das wetter kann jeder 10 minuten aendern! :lol:

Möchte nicht wissen, wie oft ihr zum Fliegen die besten und teuersten Vorhersagen hattet und am Schluss dann doch alles anders kam.
Wettervorhersagen sind einfach sehr lokal gebunden.
Ein Unwetter z.B. kann sich auch nur auf einem Quadratkilometer abspielen.
Wer bitte sagt sowas je vorher!?

bin selber beamter im Wetterdienst und naja am mittwoch vor rip können wir uns über das wetter unterhalten alles andere ist bullshit und glaskugelwetter!

Es giebt doch eh kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung...
Oder zu wenig Bier ;)

Möchte nicht wissen, wie oft ihr zum Fliegen die besten und teuersten Vorhersagen hattet und am Schluss dann doch alles anders kam.
Wettervorhersagen sind einfach sehr lokal gebunden.
Ein Unwetter z.B. kann sich auch nur auf einem Quadratkilometer abspielen.
Wer bitte sagt sowas je vorher!?

Ja das stimmt, gotsei dank wahren wir eine all wetter flieger und solange das es nicht zu schlimm wahr konten wir meistens fliegen.

also sieht ja schonmal nicht schlecht aus, wenns so bleibt wies is (und des solls ja laut wetter.com) dann taugt mir das aufjedenfall :)

von mir aus kann's ja regnen... aber bitte nicht so wie letztes jahr.. da hatten wir dann 3 cm wasser im aldi zelt :smt043

wir hatten auch eeeeeeends viel wasser im zelt, aber hat mir nach ner zeit nix mehr ausgemacht. hab mich einfach auf die seite gelegt wos einiger maßen trocken war^^ oder ich hab gleich im stuhl gepennt^^

so wetter wie heut darf aber auf kein fall sein !... kalt ! und nass.. auf dauer echt stimmungstöter..

genau das hab ich mir auch gedacht. bitte nicht so ein mist wetter wie heut. ich hab ja nix gegen n bisschen regen (als pollen-allergieker schon gleichgar nicht), aber es soll auf jeden fall schön warm sein.