RIP Countdown

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
scho! vielleicht schau ich kommendes wochenende auch mal runter nach nürnberg (bin grad a bissl autofahrwütig ;)) und schau mir des an ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, sprit kost ja nix im moment *g* ;)
aber echt wahnsinn, wie des schnell vorbei geht juhuuuuuuu
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
juhu noch 16 tage !!! :D
und nach der freude gleich wieder die ernüchterung... wir haben noch sieben schultage bis zu den ferien und in denen schreiben wir 3 schulaufgaben (physik, deutsch und chemie mit dem thema redoxreaktionen :roll: )... na toll...
aber am samstag wird erstmal nach österreich gefahren und das bier geholt...
schon cool, wie schnell die zeit vergeht... ich kann mich noch erinnern, da waren es noch 80 tage... :shock:
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Ja, zwei Wochen noch.
Und wir am Ring haben die Zeiten. Dauert also bei euch wohl nit mehr lange.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Also ich kauf immer am Mittwoch beimA Aldi oder Lidl ein. Sprich einen Tag vorher. Ich mach mir da keinen Stress. Mittlerweile hab ich so ne Art Check-Liste die ich nur noch durchgehe, und damit brauch ich 3 Stunden und für RiP steht alles bereit: Klamotten, Essen, Gesöff... Und dann kanns losgehen ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Das mit den Zeiten und dem Plan wird sicher noch bis Freitag dauern! Die Seite wird meistens Freitags aktualisiert! Ich hoff da rührt sich jetzt bald mal was es hieß ja dass diese Woche der Geländeplan kommt!
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Am Ring sind die Zeiten ja mittlerweile draussen...
Für den Park gilt das allerdings nicht, da am Ring der Headliner auch immer erst ca. 1 1/2 Stunden später zu spielen anfängt...
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
saugeil nur noch 2 wochen...fuck und morgen schreib ich meine letzte chemie schulaufgabe "freu" und ich bekomm ne 5 oder ne 6 weil ich nix check....schei* MWG und redoxgleichungen!!!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ällabätsch! hab schon alle schulaufgaben versaut die ich vor rip schreiben sollt :P