Rise Against

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SturmEi

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Hip//Nürnberg
bin immer ganz froh, wenn mich mal keiner reinzieht...
meine jungs schubsen mich immer rein :( obwohl ich nie will

mit mir kammers ja machen...
 

SturmEi

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Hip//Nürnberg
oha, des dauert...was hastn angstellt?

mei bruder is vor 2 wochen wegen kreuzband- und meniskusriss operiert worn...
sport is mord
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Rise against live immer sehr cool!

Allerdings waren die Festival auftritte letztes jahr ziemlich lahm viele balladen!!!

viele? es waren zwei.. Hero of War + Swing Life Away.. und fand die mit am besten.. gänsehautstimmung wenn da alle mitsingen:mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SturmEi

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Hip//Nürnberg
ja mei bruder auch wegen fußball *haha* nachdemer sich im oktober erst es wadenbein gebrochen hat...selbes bein natürlich
da fall ich doch lieber vom pferd und brech mirs handglenk ;)
 

SturmEi

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Hip//Nürnberg
gibt halt so mensch die sich schnell verletzen...sonst is des immer mei aufgabe. er spielt scho eeeeewig und hat noch nie was ghabt, und etz in nem halben jahr gleich 2 so harte sachen... er hört etz auch auf. macht lieber spielleiter
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
ja mei bruder auch wegen fußball *haha* nachdemer sich im oktober erst es wadenbein gebrochen hat...selbes bein natürlich
da fall ich doch lieber vom pferd und brech mirs handglenk ;)

dein bruder is ja so einer wie ich :mrgreen: brach mir nämlich auch im Eishockey zum zweiten mal das Schlüsselbein :mrgreen:

Spielst du in Verein oder nur so zum Spaß mit deinen Kumpels?
Und wenn, in welchen Verein?
 

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
ja mei bruder auch wegen fußball *haha* nachdemer sich im oktober erst es wadenbein gebrochen hat...selbes bein natürlich
da fall ich doch lieber vom pferd und brech mirs handglenk ;)

dein bruder is ja so einer wie ich :mrgreen: brach mir nämlich auch im Eishockey zum zweiten mal das Schlüsselbein :mrgreen:

Spielst du in Verein oder nur so zum Spaß mit deinen Kumpels?
Und wenn, in welchen Verein?

jap im Verein ;) ka, schon seit 10 Jahren beim den ESC Vilshofener Wölfe ;) sagt dir wahrscheinlich nix oder? :mrgreen:
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
schau es grade auf mtv vom ring.. swing life away und hero of war kommen live einfach so genial.. und auch ansonsten einfach ne geniale live band..
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
war absolut Langweilig ... alle lieder klingen gleichm und man wusste nie ob das jetz ein neues lied war oder immernoch das gleiche. größe enttäuschung 2010
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Gesang war mir etwas zu leise und auch so überzeugt Rise Against live leider nicht so sehr wie auf CD.
 

Spezi

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
27
Stimme kharry zu. Insgesamt eher mager, mir gefällt Rise Against sehr, ich hab mich sehr über Prayer of the refugee gefreut, und Swing life away und hero of war haben mir auch live sehr gut gefallen, aber mit den übrigen Songs haben sie mich leider nicht von ihrer Livequalität überzeugen können .. da gefallen sie mir auf CD doch besser.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
größte Enttäuschung des Festivals... die waren ja mal richtig schlecht.. die beiden Auftritte die ich letztes Jahr von ihnen gesehn habe waren um Welten besser
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Den Sound fand ich nicht so gut, daran kann die Band aber auch nichts ändern. Mir hat's trotzdem gefallen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.