Rise Against

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
eine Band auf die ich mich mit am meisten freu!!! hoffe das sie auch jeden Fall give it all!!

wegen mir könntes morgen los gehen!!:smt023
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
ein paar bekannte von mir waren jetzt auch schon ein paar mal Live und die alle fandens sau geil... immer wieder verpasst aber jetzt :-).. ich freu mich schon wie ein kleines kind!!!
 

RocknRolla

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Hammergeil freu mich wie Bolle drauf :mrgreen: hb sie schon mal gesehen hatten da aber nur ne spielzeit von ner dreiviertelstunde freue mich sie dieses jahr länger zu sehen live einfach göttlich :bang:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Naja aufm Einzelnkonzert spielen sie auch nur ne Stunde, also haste nicht viel verpasst :lol:
 

burton23

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
ne Stimmt nicht ich war schon 2 mal bei Rise against einmal beim highfield und da wars so ungefähr 1 und ne 1/4 stunde und beim einzelkonzert in Erfurt waren es 2 stunden!? Hat sich echt gelohnt und war sau geil!!! :smt023
 
S

Sabsy

war bisher 3mal.
HH Sporthalle, Hamburg Pinneberg Xtreme Playgrounds und Bremen
jedes mal etwa 1 1/2-2h gespielt ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Haben sie letzte oder vorletztes Jahr in Bielefeld gemacht. Die sind ernsthaft nach 65 Minuten runter von der Bühne. Habe später die Setlist gesehen, die haben alles gespielt, was drauf stand. Ich find die Musik immer noch super, aber seitdem hat die Band für mich nen knacks weg. Ich bin nur froh, dass ich damals keinen Eintritt zahlen musste. 26€ für ne Stunde auf der Bühne stehen ist schon happig. Nichtsdesttrotz mag ich die Musik und die Show wird auch gut.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Hab sie auch schon zich mal gesehn, aber länger als 1 1/2 war da nie drin .... aber ich freu mich schon wieder sooo arg auf sie :)
Hoff die Stimme is gut....nich, dass sie wieder nach nem Konzertmarathon da aufkreuzen und es kommt nur noch 'n Röcheln raus ^^

e/ hab grad nachgeschaut: 2 gemütliche Gigs vorher auf 2 Wochen verteilt, ich glaube, wir können eine schön ausgeruhte und hoffentlich sehr kraftvolle Stimme erwarten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
bei den anspiel-tipps fehlen die 2 besten songs

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kentderechte

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Kassel
Rise against live immer sehr cool!

Allerdings waren die Festival auftritte letztes jahr ziemlich lahm viele balladen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.