Rise Against

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Schade hab mich richtig auf Rise Against gefreut, haben mich aber auch sehr enttäuscht und wir sind dann irgendwann auch gegangen.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich fand das Publikum ziemlich lahm. Da hatte ich mir mehr erwartet. Sound war nicht optimal, das stimmt. Mit Ohrstöpseln habe ich überhaupt nix vom Gesang verstanden - ohne ging es dann wesentlich besser.
Habe eben mal kurz in den Ringauftritt reingezappt...ich muss sagen, dass der Sänger bei uns noch die bessere Stimme hatte.
 

MegaTefyt

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

also ich habe Rise Against nun das vierte Mal live gesehen, drei Mal in kleineren Hallen und nun eben bei Rock im Park und war doch ziemlich enttäuscht.

Der Sound war nicht wirklich gut, keine Ahnung ob die Technik da nicht auf so ein großes Event ausgelegt war. Auch der Gesang war viel zu leise. Schade wäre jetzt, wenn dieser Eindruck bei den Leuten bleibt, die Rise Against zuvor noch nie live gesehen haben, denn die Konzerte vorher waren echt Hammer (kann man auch gut in Live-Videos auf YouTube sehen).

Und ich muss sagen, die Liederauswahl war auch nicht die beste. Schade... :(
 

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
dank der sonne und den vorbands (a day to remember, bullet un in extremo) hab ich mich bei rise against in schatten setzen müssen.. fand es von ganz hinten rein musikalisch nich schlecht.. hab sie scho in besserer form gesehn, könnte aber auch an der größe der bühne gelegen haben.. stimmung kann ich leider nicht beurteilen aber kann mir vorstellen, dasses vergleichsweise ruhgier war, da doch schon viele rammsteinfans da waren un mit soner art musik doch weniger anfangen können..
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
War damit beschäftigt mich für den Wellenbrecher "anzustellen" und hab das nur über die Videowand mitbekommen. Da fand ich den Sound eigentlich ok. Ich fand den Auftritt eigentlich ganz gut. Mich haben sie sogar so überzeigt, dass ich sie mir gerne wieder anschauen würde.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Hab se zum ersten mal gesehen... war wirklich leider nur ein solider und keineswegs überragender Auftritt. Glaub aber auch jedem der sagt das die in kleineren Hallen deutlich mehr abgehen! Die Zugabe war eigentlich das einzig überzeugende am ganzen Auftritt... schade...
 

_cc_

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
waren letztes jahr am frequency viel besser...einzig und alleine 'swing life away' und 'hero of war' habens für mich zu einem einigermaßen lohnenden auftritt gemacht,ansonsten wars in meinen augen nur durchschnittlich...hätte wohl doch zu tocotronic gehen sollen.
 

Deathberry

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Alter
36
Ort
Nürnberg
Also der auftritt war mittelmäßig gut hab sie zwar noch nie live gesehen fand ihn aber leider nicht so überragend bis sie dann endlich prayer of refugees gespielt haben und dann noch die ganzen guten lieder gespielt haben. Überragend fand ich das sie glaub ich ne halbe std überzogen haben!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich fand den Auftritt echt gut, bei uns kurz hinterm Brecher war auch mächtig was los stimmungsmäßig. Allerdings hatte ich wohl am Freitag viel zu viel Alkohol im Blut um den Auftritt noch richtig beurteilen zu können :lol:
 

RocknRolla

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Einfach geiler Auftritt haben alle Songs gespielt die ich mir gwünscht habe. Wieder mal hervorragend!!!
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Also Rise Against an sich fand ich cool
aber das Publikum hat mich aufgeregt wie sonst was :smt021

Aber was will man au erwarten wenn In Extremo davor und danach Rammstein spielen.
Beste wäre vlt gewesen Rise Against vor Rage Against The Machine spielen zu lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.