Rock am Ring 2012 ausverkauft - auch Rock im Park auf Rekordkurs

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Ej is doch geil. Ich würd mich erst mal üüübel besaufen und dann mir Tokio Hotel reinziehen. Wahrscheinlich taugts mir dann voll ^^

Und für mich ist es völlig klar, dass RiP dieses Jahr ausverkauft sein wird. Man muss ja nur mal das Line-Up mit 2008 vergleichen. Da wars ja auch restlos ausverkauft und die Bands waren relativ ähnlich. Dazu kommt noch, dass der Ring dieses Jahr so früh wie noch nie ausverkauft war also werden einige (1000-5000) auf den Park ausweichen...

Und ich finds ehrlichgesagt scheiße, wenn das Festival ausverkauft ist. Erstens ist so verdammt viel los auf dem Gelände, man muss länger anstehen und außerdem kann MLK nächstes Jahr wieder Preise nach seinem Belieben machen...
so toll ist ein ausverkauftes Festival nicht :|
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
Und ich finds ehrlichgesagt scheiße, wenn das Festival ausverkauft ist. Erstens ist so verdammt viel los auf dem Gelände, man muss länger anstehen und außerdem kann MLK nächstes Jahr wieder Preise nach seinem Belieben machen...
so toll ist ein ausverkauftes Festival nicht :|


nach Belieben stimmt ja auch nicht ganz :), es muss schon wieder eine passende LineUp her :)
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
dummes gelaber. da gibts sicher noch tickets ohne ende. das lineup ist auch nach wie vor alles andere als überragend.
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
Das ist eine frage des Geschmackes, ich finde die LineUp bis jetzt sehr gut und ich denke nicht das MLK Tickets zurückhalten wird nur um ihren eigene Stolz zu waren. Ob RiP nun ausverkauft wird bin ich mir auch noch nicht sicher, aber ich denke sie sind auf dem besten weg.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
dummes gelaber. da gibts sicher noch tickets ohne ende. das lineup ist auch nach wie vor alles andere als überragend.

Für mich persöhnlich ist es trotz eher uninteressanten Center Heads eines der besten je dagewesenen Festival Line Ups. Aber das ist nunmal mein bescheidener Geschmack.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

maaan, langsam könnts echt los gehen... seit der the cure bestätigung fürs southside hat mich die vorfreude auf festivals richtig gepackt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
rip würde mich ja auch mal wieder reizen, aber ich will nicht so viel geld für ein ticket ausgeben. das geht sicher kurzfristig auch noch günstiger...und am donnerstag bin ich ja eh da :)