Rock am Ring 2012 ausverkauft - auch Rock im Park auf Rekordkurs

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
Rock im Park jetzt auch auf Platz 6 der eventim Verkaufscharts. Mal schauen wie lange. 23000 Karten sind schon noch ne Hausnummer. Bin nur mal gespannt ob Mlk die Preise nochmal erhöht, um den gleichen Effekt wie am Ring zu probieren.

verdammt, ich hoff, dass es bis februar nicht ausverkauft ist...kann erst da das tick ordern! ;/

ich denke da sollte man sich noch nicht sooo viel sorgen machen. Noch sollte man immer froh sein wenn der Park überhaupt ausverkauft wird.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Ich auch, denke aber sie werdens wie wacken machen und n paar Tage noch warten mit der offiziellen Sold Out Nachricht. Hoffentlich dann mit neuen Bands !

Ist gut möglich, aber jetzt hat sich bereits die HP komplett geädert und es ist überall erkennbar das RaR ausverkauft ist.

Da hab ich noch garnicht geschaut gehabt ;) ok jetzt sieht mans mehr als eindeutig das es Ausverkauft ist!

apropos ... mir geht die extrem laute Musik total auf die Nerven, da fliegen einen jedes mal für nen paar Sekunden die Ohren fast weg, wenn man Kopfhörer aufhat -.- ^^
 
  • Like
Reaktionen: paulitastisch

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
jetzt stehts auch offiziell auf der Homepage mit ausverkauft meldung...von neuen bands steht in dem langen Text leider nichts...auch nichts von in Kürze :(
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
oh man :/ die werden jetz wieder warten und dann schreiben Tickets werden beim Park knapp und dazu die nächste Bandwelle..
 

Schur24

Parkrocker
Beiträge
83
Reaktionspunkte
18
Das beste an jeder Bandwelle ist doch die Mitteilung dazu.
Es ist zwar auch schön zu erfahren welche Bands kommen, aber für mich ist der Text dazu immer das Highlight jeder Bandbestätigung. :lol:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das ist ein Standartsatz bei denen. Immer schön copy and paste. Die Kreativität geht für den Text an sich raus. Da bleiben für die Standartinfos auch nur Standartsätze.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Das schlimme an der ganzen Sache ist , das ich mittlerweile über die Jahre hinweg soviel an überheblichkeit gelesen habe , das ich sogar glaube der Komiker meint das alles ernst. Sicher kann man nicht schreiben hey wir werden im teurer und ziehen euch das Geld heraus für Bands die zum großteil schon öfter da waren. Tja das wär mal realistisch geschrieben aber bei weiten nicht so lustig :D
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Unfassbares aufgebot am Ring und im Park. Tokio Hotel in gänze bestätigt. Die senkrechtstarter der letzten Jahre werden zum ersten mal im ring und park performen. Damit zeigt deutschlands populärstes zwillingsfestival wieder seine enorme vielschichtigkeit. Während der ring schon 5!!! Monate vorher seinen ausverkauf vermelden konnte, werden die tickets für rock im park knapp.