Rock am See 2007

Zimtstern20

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Roth
Website
www.damnnearfamous.de
Wir freuen uns, Euch bereits zu diesem frühen Zeitpunkt eine erste Band verraten zu können, die bei Rock am See spielen wird! Nach ihrem grandiosen, innerhalb von nur wenigen Stunden ausverkauften Konzert in Lindau "roquen" am 1. September 2007 im Bodenseestadion keine geringeren als die

*** SPORTFREUNDE STILLER ***

Weitere Bands werden noch bekannt gegeben. Der Kartenvorverkauf für Rock am See hat begonnen! Als kleines Dankeschön an Euch gibt es die Karten bis einschließlich 15. Februar 2007 zum Early-Bird-Preis von 48,- Euro, danach kosten sie 52,- Euro.
 
T

todde

Der Headliner 2007:

NINE INCH NAILS mit einziger Festivalshow in Deutschland 2007.

Wenn ein interessanter Co-Head kommt, der nicht schon bei RiP oder Southside spielt, bin ich anwesend.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Nachdem das neue Nine Inch Nails Album das Beste ist, was bisher 2007 rausgekommen ist... Eine Show muss sein, Rock am See war ich noch nie... Man wird sehen.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Bin wohl dann auch dabei... schade, hatte ja noch ne leise Hoffnung auf NIN beim RiP (oder beim S-Side), aber die hat sich damit in Luft aufgelöst.
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
todde schrieb:
Der Headliner 2007:

NINE INCH NAILS mit einziger Festivalshow in Deutschland 2007.

Wenn ein interessanter Co-Head kommt, der nicht schon bei RiP oder Southside spielt, bin ich anwesend.

Ich gehe stark davon aus daß die Sportfreunde Stiller schon der Co-Head sind...
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
NIN wollt ich eigentlich schon lange mal sehen aber dafür extra zu Rock am See fahren...?
Ich wart mal lieber ab was da sonst noch kommt.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

passt halt irgendwie so garnicht zusammen, sportis und nin... :roll:
 
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Billy Talent , Razorlight und The Sounds dabei!

Ich hab aber noch ne Frage: Gibts bei RaS auch so ein Stoffbändchen oder wird die Karte entwertet und man muss im Gelände bleiben sonst kommt man nimmer rein?
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
das ist jetzt ne gute frage.
ich war zwar auch schon mal dort aber könnte dir
jetzt nicht mehr sagen obs bändchen gab...
 

basti

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
36
bei RaS gibt es keine stoffbändchen man muss den ganzen tag auf dem gelände bleiben

Aber vll machen sie es ja diese jahr anders, es würde halt wenig sinn machen weil man kann in der nähe vom stadion eh nichts machen
 

wuscheltierle

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Wegen Nine Inch Nails werd ich auf jeden Fall hinfahren und hoffe mal, dass sie mich nicht enttäuschen. War jemand von euch schon mal auf nem Konzert von denen?
Auf Billy Talent&co könnt ich dann aber eher verzichten, bin auch mal gespannt wen sie da noch auftun wollen um ne passende Überleitung von den Sportfreunden zu NIN zu schaffen ;D Naja wahrscheinlich wirds aber einfach gar keine geben.