Rock am See 2007

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
billy talent sind co-head!

wird also wohl so laufen:
The Sounds
NOFX (wo solln die sonst hin???)
Razorlight
Sportfreunde Stiller
Billy Talent
NIN

wie wahrscheinlich ist es ausverkauft? ich bin da eh am bodensee und wenn ich bock hab geh ich hin, wär halt blöd wenns schon ausverkauft wär.


edit: vielen dank für eure zügigen antworten! werd mich also am morgen auf die fähre in meersburg setzen und dann schauen dass ich reinkomm! und ehrlich: mir ist des lineup 52 euro wert, v.a. weil ich nin noch nie gesehn hab, beim sosi 05 kannt ich die net und weil ich billy talent bei rip verpasst hab.
 

Neon

Parkrocker
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
paulschen schrieb:
billy talent sind co-head!

wird also wohl so laufen:
The Sounds
NOFX (wo solln die sonst hin???)
Razorlight
Sportfreunde Stiller
Billy Talent
NIN

wie wahrscheinlich ist es ausverkauft? ich bin da eh am bodensee und wenn ich bock hab geh ich hin, wär halt blöd wenns schon ausverkauft wär.

letztes jahr konnte man noch ganz gut karten grigen ... ich denk das wird nichts problem sein s gibt immer welche die zu viele haben...
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
wie jedes jahr nen ziemlich gutes lineup.. aber für einen tag isses mir einfach zu teuer.. bei einem tag mit bands kommt einfach nur nen halbes festivalfeeling auf ;)

@paulschen:
ich bin mir eigentlich sicher, dass nofx nach razorlight spielen wird.. sind einfach nen größerer und vor allem "gestandener" name als razorlight.. könnte mir sogar vorstellen, dass sie nach den sportis spielen, wobei das doch recht unwahrscheinlich ist..
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Neon schrieb:
paulschen schrieb:
billy talent sind co-head!

wird also wohl so laufen:
The Sounds
NOFX (wo solln die sonst hin???)
Razorlight
Sportfreunde Stiller
Billy Talent
NIN

wie wahrscheinlich ist es ausverkauft? ich bin da eh am bodensee und wenn ich bock hab geh ich hin, wär halt blöd wenns schon ausverkauft wär.

letztes jahr konnte man noch ganz gut karten grigen ... ich denk das wird nichts problem sein s gibt immer welche die zu viele haben...

ja des kann ich bestätigen, vor Ort kommt man meistens sehr günstig davon. 2005 haben wir die Karten so für 30-40 Euro gekriegt. Handel die Leute einfach gescheit runter da die meisten ihre Karten, da unten eh net loswerden.
 

wuscheltierle

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
@whizzler naja wenn man zu nem normalen NIN konzert geht zahlt man da aber auch schon um die 40 euro, dasselbe mit placebo letztes jahr.

und man darf getränke mit reinnehmen, das würd mich sonst auch noch mal einiges kosten so mitten im hochsommer.
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Ich sag nur Rock am See 2005, sehr geil!!!

Mit NOFX (wie immer :) ) , The Hives, Korn, Tote Hosen,

Geiler Campingplatz, immer was los, geile Party, super Wetter, man kann trinken mit reinnehmen. Trotz Flaschenverbot kann man Petflschen mit reinnehmen. Sehr gut geeignet Jacky mit Cola :)

Das einzigste die Polizeipräsenz ist da drin überdurchschnittlich. Nicht mal beim Geschäft machen hatte ich meine Ruhe.
 

frici

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Immendingen
Nofiller schrieb:
Ich sag nur Rock am See 2005, sehr geil!!!

Mit NOFX (wie immer :) ) , The Hives, Korn, Tote Hosen,

Geiler Campingplatz, immer was los, geile Party, super Wetter, man kann trinken mit reinnehmen. Trotz Flaschenverbot kann man Petflschen mit reinnehmen. Sehr gut geeignet Jacky mit Cola :)

Das einzigste die Polizeipräsenz ist da drin überdurchschnittlich. Nicht mal beim Geschäft machen hatte ich meine Ruhe.

Geh die letzten 5 Jahre immer zu Rock am See. Is zwar ne große Präsenz der Polizei, aber die lassen dich in Ruh. Hatt noch nie Probleme mit nem Grünen bzw. jetzt Blauen. Lieber isses mir wenn ein paar mehr da sind "wenn" was passiert. Nachher is was, und keiner is da und dann motzen auch wieder alle.

Werd auch dieses Jahr wieder auf alle Fälle am Start sein. Karte is schon bestellt
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
War jez auch scho 2x RaS aber ganz ehrlich irgendwie sind mir Bullen da nie übern Weg glaufn!
Nur beim Rausgehn das welche da warn und den Verkehr geregelt haben!
Wohl an mir vorbeigegangen!
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
onkelandy schrieb:
War jez auch scho 2x RaS aber ganz ehrlich irgendwie sind mir Bullen da nie übern Weg glaufn!
Nur beim Rausgehn das welche da warn und den Verkehr geregelt haben!
Wohl an mir vorbeigegangen!

Oh, also 2005 waren extrem viele Bullen vor Ort. Ich bin mal hinter die Dixies oben um eine zu rauchen, auf einmal kamen an die 10 Bullen anmarschiert, und während den Konzerten saßen an die 30 Bullen neben der Bühne auf den Stufen. Also die Polizeipräsenz vor Ort ist schon wirklich arg!!!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Nofiller schrieb:
onkelandy schrieb:
War jez auch scho 2x RaS aber ganz ehrlich irgendwie sind mir Bullen da nie übern Weg glaufn!
Nur beim Rausgehn das welche da warn und den Verkehr geregelt haben!
Wohl an mir vorbeigegangen!

Oh, also 2005 waren extrem viele Bullen vor Ort. Ich bin mal hinter die Dixies oben um eine zu rauchen, auf einmal kamen an die 10 Bullen anmarschiert, und während den Konzerten saßen an die 30 Bullen neben der Bühne auf den Stufen. Also die Polizeipräsenz vor Ort ist schon wirklich arg!!!

Hmm, war 03 und 05 da!
Wahrscheinlich dicht ;)
 
N

nadnad

Möchte auch dabei sein, aber es ist wieder so weit :(
.. NIN und BT würd ich mir schon gerne nochmal anschauen - sind beide der Hammer und NIN haben ne super Liveshow!!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
wie schauts eigentlich aus, war des die letzten jahre ausverkauft? muss ich angst ham das ich kurzfristig keine karten mehr bekomm?
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
kartoffel schrieb:
wie schauts eigentlich aus, war des die letzten jahre ausverkauft? muss ich angst ham das ich kurzfristig keine karten mehr bekomm?

Ja, ist eigentlich immer ausverkauft.

Solltest lieber schnell Karten besorgen, wenn du nicht überteuerte bei Ebay holen möchtest ;)
 

dodsen

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
Hi Leute!

Reist ihr schon einen Tag früher an oder erst am Tag des Geschehens?
Ist am Tag vorher schon was los?

Grüße, dodsen
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
dodsen schrieb:
Hi Leute!

Reist ihr schon einen Tag früher an oder erst am Tag des Geschehens?
Ist am Tag vorher schon was los?

Grüße, dodsen

Also wenn dann würde ich dir empfehlen zu Zelten. Die Reisen alle einen Tag vorher an. Geht ne Saugeile Party auf dem Campingplatz und zum Festival fährt dich dann ein Shuttle, der sogar sehr gut funktioniert!!!!
Zurück fährt natürlich auch ein Shuttle!!!

Allerdings der Weckdienst am Tag nach dem Festival war unter aller Sau!!!
Morgens um 7 - 8 rum sind die ganzen Securitys mit Trillerpfeifen durch die Zelte geloffen und haben noch gegen die Zelte gehauen daß man aufsteht.

Da gab es bald Mord und Totschlag :mrgreen: Ich wollt auch scon rausspringen und hatte schon geschrien Halts Ma.. Hatte das Zelt aufgemacht und wollte mir den packen, dann stand auf einmal so ein Hüne vor mir, he, he :mrgreen: