Rock Im Park 09 - Vorfreude-Thread

jmm

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
31
mal ne frage umwie viel uhr muss man sein zelt am doday aufstellen wenn man keinen beschissenen platz haben will und was versteht man unter nem beschissenen platz^^:p
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
mal ne frage umwie viel uhr muss man sein zelt am doday aufstellen wenn man keinen beschissenen platz haben will und was versteht man unter nem beschissenen platz^^:p

Vor die torre geoefnet sind. Wir sind jedes jahr so um 7 da und sobald das die torre offen sind (10 Uhr dieses jahr) rennen wir drinnen und hohlen uns die gleiche platze wie jedes jahr. Halbe stunde spaeter und alles ist voll rum uns.
 

jmm

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
31
ja kann sein^^
ich stell die frage in 10 monaten nochmal ;)
Mal ne andere sache wie siehts aus mit den karten wie schnell warn die des letzte jahr weg und ist es normal des es die schon im august gibt?
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ja, es gibt die ab August wahrscheinlich zu nem Vorverkaufspreis, der deutlich unter Endpreis liegt!
Heuer wars ab 1 Mai ausverkauft!
Wann/Ob das wieder sein wird für 2009: keine Ahnung; das weiß niemand!
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
ich denke es kommen bestimmt schon 30.000 standartmäßig in den park und der rest ist abhängig vom line-uü...ich bin auf jeden Fall wieder dabei!
 

Blackpoint

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Tannhausen
Das ist wirklich göttlich, dass der Termin mitten in den Schulferien liegt.
Ich hatte schon Angst, dass ich nächstes Jahr nicht dabei bin.

1 Woche WarmUp
1 Wochenende RIP
1 Woche Erholung von den Strapazen --> PERFEKT!!!
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Ich find´s ned so dolle, dass es in den Ferien ist: wieder lauter Kiddies die meinen Sie sind cool, wenn sie ein Dixxiiiiiii abfackeln. 2006 war wirklich das jüngste Publikum ever, hoff mal es kommen auch ein paar Oldies^^

Ansonsten freu ich mich schon riesig: Mittwoch gemütlich anreisen und schon feiern, Donnerstag feiern und Schwimmbad, danach Bands: hoffentlich mal RED und Breaking Benjamin, die müssen wirklich mal nach Europa kommen und was bietet sich mehr an um bekannt zu werden;o)))

Achja: Tickets werden wahrscheinlich 111€ wie letztes Jahr im VVK kosten.
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
sehe das mit den ferien auch eher skeptisch. zu viele kiddies am start. naja, ich warte erstmal die ersten guten bestätigungen ab ob sich der stress lohnt, bevor ich zuschlage. ob ich dann 12 euro mehr zahl is mir wurscht
 

jmm

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
31
ahjaaaaaaa weil ein 20-25 jähriger reifer ist als ein 16 jähriger es gibt in jeder altersgruppe idioten....
Diese verallgemeinerungen und das kiddie abstempeln nervt aber manche leute lernen es einfach nie....
 

Nathy84

Parkrocker
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
Eigentlich Regensburg, lebe aber momentan in NRW
Ich glaube nicht, dass hier irgendwer die 16-jährigen schlecht darstellen wollte... Klar hat "Idiot-sein" nichts mit dem Alter zu tun, aber es ist nun mal so, dass "Kindern" noch mehr Blödsinn einfällt als Erwachsenen! Nix gegen Dich, aber wenn Du in Deinem Alter auch schon einigermaßen erwachsen bist, stehst Du da drüber... ;)
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
33
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
also ich würd nen 16 jährigen net mehr als kind bezeichnen ;)
aber schon klar dass ma in dem alter mehr scheiß im hirn hat als mit 30
aber ich glaub des sind net die 16 jährigen sondern die älteren die sich mal wieder aufführn wollen wie 16 jährige :p