Rock Im Park 09 - Vorfreude-Thread

C

chicken

so, nachdem alles mit flügen von spanien nach münchen funktioniert darf ich feststellen:

ich bin doch auch wieder dabei! jedes jahr sag ich mir: das wars, jetzt is deine rip zeit vorbei und dann wird doch die karte gekauft! dieses jahr wieder!

zumindest darf sich mein beer-x-change partner wieder auf ein leckeres spanisches dosenbier freuen ;)
 

Schorti

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Also meine Vorfreude ist echt immens hoch!!
Wenn ich mit meinen Kumpels unterwegs bin reden wir einfach immer über RIP!
ICh bin schon soo heiß^^
 

DieAgiii

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
geht mir genauso...freu mich auch schon total drauf...einfach nur die ganze zeit betrunken geile musik genießen, und nochmehr trinken...was besseres kann ich mir (fast) nicht vorstellen:lol:
 

alkofurti

Parkrocker
Beiträge
168
Reaktionspunkte
17
Alter
38
Ort
haust im wald - Oberösterreich
gestern sind die karten gekommen! :)
urlaub is in da firma bestätigt :)

jetzt hoff ich nur mehr auf ein besseres wetter als letztes jahr (was aber nicht schwer sein sollte...):evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Nach dem heute der Festivalfahrzeugfrühjahrscheck erfolgreich durchgeführt wurde, könnte eigentlich morgen das ganze los gehen. Fahrzeug läuft!!! :smt023
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Heute das neue Zelt gecheckt. Schönes Teil :mrgreen: Da freut man sich gleich mehr!
Und n Campingstuhl hab ich schon wie ich gerade erfahren habe.
 

Ui.

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
8
Ort
Zuckerschnutenland
kanns kaum erwarten :smt043 is ja auch mein "erstes Mal".
und um nen campingstuhl brauch ich mir jetzt auch keine Gedanken machen.
Toll, das manche Leute davon glei 2 haben^^

was gibts schöneres als geile Musik, mit Freunden zam sein, relaxen und viiiel trinken...
 

Deathklaat089

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberbayern.
...und neue Leute kennen lernen... Es gibt einfach nix tolleres als n' Festival!! Allerdings brauch i noch ein Zelt, obwohl i mir auch schon überlegt hab unterm Sternenhimmel zu nächtigen...
 

birdman

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Kirchheim unter Teck / Schwäbisch Gmünd
Das 2. Mal im Park und diesmal obwohl ich gerade in Graz mein Auslandssemester verbringe.. Aber gerade deswegen wirds umso geiler :D mit 2 Finnen und 2 Finninen in nem Polo von Sixt ab nach Nürnberg!
Ein Freund der von daheim hinfährt bringt unsere Zelte etc. Wir bringen das Bier :D

Alles ne Frage der Organisation.. Auslandssemester ist also keine gute Ausrede NICHT auf ein Festival zu gehn! :D
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich freu mich auch immer mehr drauf...hab gestern nochmal zur Sicherheit das Zelt aufgebaut :) Das Dosenbier steht auch schon im Keller...also eig. könnt ich los ;)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Jetz wo ich weiss, dass ich höchstwahrscheinlich Peter Fox UND LB sehn kann, bin ich voll in Euphorie!
Jetz noch Dosenbier besorgen und dann kanns eig schon wieder losgehn =) :smt023
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Auf die headliner freue ich mich ueberhaupt nicht, aber...

Auf RIP freue ich mich riesig! Egal was fur bands da spielen, ich werde eine tolle zeit haben mit alle meine kumpels.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
vorfreude steigt tag für tag...
der park kommt näher und mit dem geilen wetter gleich noch viel schneller:)