Rock Im Park 09 - Vorfreude-Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Kumpel angerufen, hat gesagt ich soll nochmal 2 paletten bier kaufen. Das habe ich beim Mittags pause gemacht. Ribs werden und andere fleisch wird dieses wochenende gekauft. Naechste woche kann endlich kommen!

Nur noch 4 tage arbeit fur mich, und dan Urlaub und RIP!
 

Sorgi

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ich hab morgen ne Schulaufgabe,wahrscheinlich ne Ex und muss mein tolles Vampirreferat halten und wenn das rum ist, werd ich mich vor lauter Vorfreude nicht mehr stillhalten können :D:D
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Bin schon voll im RIP feeling.
Komm grad vom Schnaps kaufen. Das waren grad mal pauschal 250€ Euro.
Meine Armyliege hab ich auch schon neben dem Getränke haufen in der Garage gebunkert. Ich würd am liebsten heute schon gen Nürnberg fahren.
Na ja, am Mittwoch geht´s ja schon los. Ole ole ole:smt041
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Bin schon voll im RIP feeling.
Komm grad vom Schnaps kaufen. Das waren grad mal pauschal 250€ Euro.
Meine Armyliege hab ich auch schon neben dem Getränke haufen in der Garage gebunkert. Ich würd am liebsten heute schon gen Nürnberg fahren.
Na ja, am Mittwoch geht´s ja schon los. Ole ole ole:smt041

umfüllen nicht vergessen, vorausgesetzt du willst damit auf den campingplatz
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
31
Gerade die Taubertal DVD vom letzten Jahr bekommen und eben reingeguckt. Jetzt ist die Vorfreude auf ein Festival wieder voll da :smt023
gibts eigentlich ne rip dvd?

Nein. Auch Video-Mitschnitte von RiP sind relativ selten.

Naja, so selten auch wieder ned! Pro7 hat glaub ich doch mal aufgenommen. Musste mal nach "We love in concert" oder so suchen :smt023
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Bin schon voll im RIP feeling.
Komm grad vom Schnaps kaufen. Das waren grad mal pauschal 250€ Euro.
Meine Armyliege hab ich auch schon neben dem Getränke haufen in der Garage gebunkert. Ich würd am liebsten heute schon gen Nürnberg fahren.
Na ja, am Mittwoch geht´s ja schon los. Ole ole ole:smt041

umfüllen nicht vergessen, vorausgesetzt du willst damit auf den campingplatz

Brauch ich nicht.
Wir sind auf dem Knaus Zeltplatz mitten im Wald und da es ein offizieller Zeltplatz ist kann ich so viele Glasflaschen mitnehmen wie ich will:mrgreen:
...und für vor die Bühne haben wir Tetra Packs dabei.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
gerade eben am münchner hbf zwei mädels getroffen, die in richtung passauer pfingst open air aufbrachen. voll gepackt bis oben hin. da schnellt die vorfreude hinauf:pepper:
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
wo ist denn der zeltplatz?
Wenn Du auf der Großen Straße gleich am Anfang rechts abbiegst,kommt auf der rechten seite so ne art Westernstadt und auf der linken ist der Zaun vom Zeltplatz.Es gibt halt zwei Probleme. 1. kostet der Extra ( aber das ist es mir wert und 2. ist der schon voll mit reservierungen. bin seit drei Jahren auf dem Zeltplatz und find es gut. Es geht
halt nicht so ne Party wie auf der Großen Straße wo ich die Jahre davor war.
Ist halt ein öffentlicher Zeltplatz mit regeln.
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
wo ist denn der zeltplatz?
Wenn Du auf der Großen Straße gleich am Anfang rechts abbiegst,kommt auf der rechten seite so ne art Westernstadt und auf der linken ist der Zaun vom Zeltplatz.Es gibt halt zwei Probleme. 1. kostet der Extra ( aber das ist es mir wert und 2. ist der schon voll mit reservierungen.wir reservieren meißtens schon im März und sind happy wenn wir noch nen Platz bekommen.
Bin seit drei Jahren auf dem Zeltplatz und find es gut. Es geht halt nicht so ne Party wie auf der Großen Straße,wo ich die Jahre davor war.Ist halt ein öffentlicher Zeltplatz mit regeln.
 

staigi

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Sulzbach-Laufen
Grad ne Karte auf eBay ergattert. 82 Euronen sind in Ordnung und ich kann se sogar direkt am Festival abholen. D.h. kein Stress mit Überweisen und hoffen dass se noch rechtzeitig ankommt :)
Die Vorfreude steigt grad enorm! :mrgreen:
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Freu ich mich schon auf DO :smt041 Eigentlich wird die Vorfreude von Jahr zu Jahr immer mehr!!!!
 
0

09/09/09

Meine Vorfreude ist jetzt wo Schule vorbei ist, sooooooooo groß. Morgen geh' ich einkaufen =D
Bin momentan nur leicht angepisst weil unsere Organisation gefloppt ist.
Die haben mir vorgeschlagen heute Abend essen zu gehen und dabei das mit Verpflegung und Co. zu planen. Es hat damit geendet, dass der eine sich lieber mit Cocktails an der Happy Hour vollgepumpt hat während der andere und ich versucht haben verzweifelt das ganze zu organisieren. Am Ende war meine Mitbringliste doppelt so lang wie die der anderen und ich durfte mir noch einen blöden Spruch à la "sind eh noch 3 Tage Zeit und der Aldi ist 5 Minuten von mir weg, was schiebst du hier für nen Stress?" anhören. Jetzt haben wir uns geeinigt, dass jeder größtenteils sein Zeug selbst mitbringt und sich darum kümmert. Und so gemein das jetzt klingt, aber ich werde mein Essen mit keinem teilen, ich bin kein Packesel. :evil:

Trotzdem rießige Vorfreude auf die Bands =D :lol:
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Fressalien eingekauft!
Bier eingekauft!
Schaumstoffschwerter eingekauft!
Windrad eingekauft!
Gartenzwerge eingekauft!
Sachen Gepackt!

Also ich bin jetzt Abfahrbereit!