Rock im Park 2008

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Nachdem es dieses Jahr bei mir leider nicht geklappt hat, hoffe ich, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein werde.

Ich finde es jedenfalls sehr positiv, dass jetzt schon der Termin steht (das dürfte ein terminliches hin und her verhindern).
Außerdem scheint RiP ja nun doch sicher in Nürnberg zu bleiben, was bisher ja (soweit ich weiß) nicht 100%tig sicher schien.
Auch sehr löblich ist, dass man erneut die Chance hat, Karten zum entsprechend günstigen Preis zu kaufen.

Mal eine andere Frage: Es gab doch bestimmt wieder eine abschließende Pressekonferrenz: Wurde da schon irgendwas "konkretes" zu RiP08 gesagt? In der Vergangenheit wurden ja häufig Bands als "Wunschkandidaten" geäußert, die dann wirklich kamen (R.E.M; RHCP; Depeche Mode;...)
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Bertl schrieb:
Werd vermutlich auch wieder dabei sein; außer das Line-Up sagt mir gar nicht zu!

Aber sicher nicht mehr bis Montag; Sonntag Nachts ab nach Hause!

Die ganze Nacht vorm Zelt hocken, damit niemand das Zelt oder sonstiges abfackelt brauch ich net nochmal!


Geb i Dir recht!!!!
Hatte es mir für dieses Jahr schon vorgenommen, aber eines weiß ich sicher nächstes Jahr schlafe ich am Sonntag schön gemütlich meinen Rausch aus, dann wird gefrühstückt und dann baue ich einen grossteil ab und bringe das ganze zum Auto.

Dann gehe ich noch ins Konzert und fahre dann um 24 Uhr oder 1 Uhr morgens nach Hause!
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
ich komm auf jedenfall wieder denk ich!

und an alle denen das campen nicht gefallen hat:

mir hat es manchmal auch nicht gefallen vorallem freitags als es mal so geregnet hat!

aber an den andren abenden vorm zelt war es einfach nur schön ;)

edit:

ich weis nicht wo manche hier gezeltet haben , aber hinterm silbersee wars relativ ruhig..es gab keine schlangen vor toiletten und an den toiletten war sogar licht ;)

ansonsten das übliche gegrölle nachts aber das hat man überall!

unser zelt blieb auch sauber! ihr müsst nur leute suchen die etwas ruhiger sind!

wer aber natürlich neben einem 3x6meter großen pavilion zeltet , hat selber schuld!
 

mischi

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
seh ich des richtig, dass dann Rock Im Park nächstes Jahr an nem Dienstag oder Mittwoch ist???
 

Marco1980

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Nö des is 6-8. Juni und des is wieder Fr-So, hast vergessen den Kalender auf 2008 umzustellen.
 

Sleepyhead

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
Naja erstes Juni Wochenende immer..

Eigentlich vergeht mir gerade die Lust am Campen. War's denn so übel? Hab die letzten zwei Jahre nicht dort geschlafen sondern bin immer Nachts ab nach Hause.

Ein Teil meiner Freunde ham' dieses Jahr schon gezeltet. Und nächstes Jahr wollten wir endlich ma alle zusammen Campen. Und hatte mich eigentlich schon ziemlich gefreut, weil ichs ätzend fand Nachts noch heim zu cruisen.
 

mischi

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Marco1980 schrieb:
Nö des is 6-8. Juni und des is wieder Fr-So, hast vergessen den Kalender auf 2008 umzustellen.

aso scheiße^^

ich habs anstatt ein jahr höher, ein jahr niedriger gmacht.... also hab ich 2006 geschaut... wie blöd^^

naja danke^^
 

fips24

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Augsburg
Also ich war dieses Jahr auf C5 wo die Dixis angezündet wurden was nicht gerade der Hit war aber im großen und ganzen war es da sehr friedlich und auch sehr Lustig. Nächstes Jahr gerne wieder C5. Ist zwar noch früh aber nächstes Jahr bin ich so ziemlich allein, wenn Leute aus Augsburg das Lesen könnt ihr euch gerne melden, wired bestimmt wieder ratttennnnscharffffff.
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
Weiß jemand wann nächstes Jahr die mündlichen Abiturprüfungen geschrieben werden?
Ich bete zu Gott, dass ich meine davor hab.
Dann sauf ich mich so dermaßen zu und lauf die ganzen 5 Festival-Tage in nem Kleid rum :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
...und DrumZ gibt dir dann nen Arschtritt :lol: :mrgreen: ;)
 

Neon

Parkrocker
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Nancy loves KoRn schrieb:


Hey gute idee machen wirs doch alle so dann wird RIP 2008 bestimmt ganz toll meint ihr nicht?


die frage muss man wohl nicht beantworten oder?????????????????????????????
aber du siehst es ja wenigstens an das sie moralisch ziemlich weit unten ist....das kannst doch nicht bringen damit liegts du uns allen die ne karte kaufen auf der taschen und machst uns dir karten teurer.
 

Nancy loves KoRn

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Gera/ Leipzig
Website
www.myspace.com
tja, wie gesagt, ich wurde nie kontrolliert. und ich denk auch nicht dass ich die einzige bin mit dieser idee. oder denkt ihr wirklich, dass alle ripler dieses jahr ne karte hatten? bezweifle ich stark, da ich von manchen leuten aus meiner schule weiß dass die donnerstag noch keine karten hatten aber trotzdem bei rip waren... naja, werde diese besagten leute morgen einfach mal fragen wie sie es gemacht hatten