Rock im Park 2008

Dosenravioli

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Wenn das Line Up stimmt würde ich schon gehen. Aber Centerstagecamping oder sowas...oder ich reise Sonntag Nacht ab, weil nochmal so eine Nacht wie vom 3. auf den 4. tu ich mir nicht wieder an.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich komm, wenn versichert wird, dass ungefähr doppelt so viele securities, oder am besten truppenweise bundespolizei (die schwarzen schränke mein ich) vor ort ist. und zwar schon vor sonntag nacht. das line-up so wie dieses jahr darf gerne sein. hab einige überraschungen der positiven art erlebt. es muss nicht immer stadionrock sein.
 
T

Timme

yffi schrieb:
Timme schrieb:
yffi schrieb:
hehe ich bin in australien aber wenns n geiles lineup gibt komm ich extra früher heim

bist du grad schon in australien oder erst später? zum studiern?
wär schon schön, haben partnerhochschule in melbourne.
aber ich glaub die fliegen eh erst immer im juli los, also müsst noch klappen mit rip


Ich flieg im August und bleib so 10 - 12 monate, je nach dem welches Festival ich besuchen werd^^
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Ich bin auch wieder dabei, wenn nix dazwischenkommt und das Lineup passt.

edit: aber wahrscheinlich hab ich am Freitag oder Montag Colloqium, oder irgendwas wichtiges fürs Abi!
D.H.: wenn ich komm, dann relativ kurzfristig
 

THe-EviL-ONe88

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
bin auch auf jeden fall wieder dabei... war dieses jahr das erste mal und ich fands einfach nur hammergeil!!

wann darf man eigentlich so erfahrungsgemäß mit den ersten bandzusagen rechnen ?
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
715
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
also Depeche Mode wurden 2005 schon auf der Pressekonferenz direkt nach RiP/RaR für 2006 angekündigt.
Erfahrungsgemäß wirds aber wohl wieder in der Zeit um den Dezember rum Bands geben
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
hmmm dabei ziemlich sicher...
aber irgendwie is mir dieses Jahr auch der Spass am Campen vergangen! fahr ich halt heim! aber komisch, irgendwie sagen nach diesem jahr viele, dass sie nimmer campen wollen!

mir hats zum ersten mal seit 7 Jahren keinen Spass gemacht!
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
maxibt schrieb:
Wir werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder dabei sein! War einfach zu geil :)
Blöd nur, dass nächstes Jahr die Pfingstferien so doof liegen, dann werd ich da wohl 2 oder sogar 3 Tage Schule schwänzen müssen :? Egal, das wirds wert sein - ich hoffe auf die Hosen :)



Ist nix persönliches! Aber ich freue mich schon wenn Rip nächstes Jahr wieder nicht mitten in den Ferien liegt.

:!:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.856
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ne da hast du eigentlich auch Recht Lex, wenn ich persönlich nicht Schüler wäre, wärs mir sicherlich auch lieber so! Dann bleiben doch sicher einige Chaoten zu Hause, weil Mami sie nicht blaumachen lässt...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dadurch die Besucher-Zahl stark verringern wird. Man nehme das Southside, das liegt auch nie in den Ferien und ist dennoch immer ausverkauft. Wer kommen will (warum auch immer), kann ohne Probleme kommen, auch als Schüler.
 

Schnaxina

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Allersberg
Dosenravioli schrieb:
Wenn das Line Up stimmt würde ich schon gehen. Aber Centerstagecamping oder sowas...oder ich reise Sonntag Nacht ab, weil nochmal so eine Nacht wie vom 3. auf den 4. tu ich mir nicht wieder an.



Hatte auch Centerstage Campen dieses Jahr.
Anfangs gefiels mir da net so, aber spätestens am Samstag war ich froh über einigermaßen saubere Klos und Duschen.
Obwohl wir als Snops bezeichnet wurden...
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Werd vermutlich auch wieder dabei sein; außer das Line-Up sagt mir gar nicht zu!

Aber sicher nicht mehr bis Montag; Sonntag Nachts ab nach Hause!

Die ganze Nacht vorm Zelt hocken, damit niemand das Zelt oder sonstiges abfackelt brauch ich net nochmal!