Rock im Park 2009 - The Killers, Placebo, Slipknot, und Billy Talent am Start

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Killers werden Head, Placebo Co-Head vor Pearl Jam und Slipknot ist Alternahead am Tag wo die Gunners Centerhead sind...so wirds sein!
 

Cpt.BillyStinkwater

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Ort
Landshut
slipknot, killswitch engage, volbeat und trivium sind in ordnung. der rest ist aus meiner sich größtenteils mist.

ich muss zustimmen, dass die headliner ziemlich schwach sind, aber das ist mir auch eher egal. bisher bin ich allerdings noch nicht überzeugt genug, mir ein ticket zu kaufen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
nicht ein einziger kracher dabei...schon sehr schwach..slipknot hatte ich ohnehin schon fest auf der rechnung und die dürften eigtl. max. die alternastage headlinen. ansonsten sind killswitch, trivium und volbeat ganz nett, aber gehen imo in dem ganzen indie-geraffel unter...ich hoff da kommt noch was gscheids, allen voran guns n roses, ansonsten setz ich wohl 09 auch mal aus.

chaoz:
Killers werden Head, Placebo Co-Head vor Pearl Jam und Slipknot ist Alternahead am Tag wo die Gunners Centerhead sind...so wirds sein!

wenn dann sollen slipknot am tag von den killers spielen...vor guns n roses kann ja auch kein weichspül-rock kommen. und dann einen härteren tag auf der center und den metal tag auf der alterna gleichzusetzen wäre ja fatal...
 
Zuletzt bearbeitet:

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Meiner Meinung nach sollte ein Headliner mindestens Arenen (ab12.000 aufwärts) ausverkaufen um in dieser Position bei RIP/RAR zu spielen. Jede Band die sich Centerhead nennen darf und diese Prämisse nicht erfüllen kann, ist ein Betrug am Kunden...

Edit: Mein Geldbeutel freut sich auch noch - was ich von mir nicht behaupten kann ;)
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
sind zwar gute bands wie der billy, placebo, mando diao, slipknot, killers und placebo dabei für mich nur alles in allem haut mich das jetzt nicht um hoffe wirklich das keine der bands center-head is slipknot killers und placebo wären aber auf jedenfall starke alterna-heads
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Und schon bin ich froh noch keine Karte geholt zu haben. Für mich haben alle Bands höchstens Coheadstatus. Ich find den Text so lustig. Da merkt man mal wie jemand zwanghaft versucht was schön zu reden. Die sollen einfach sagen wir haben dieses Jahr Probleme Headliner zu finden anstatt hier Geschichten zu verbreiten um Karten nochmal teurer machen zu können.
Fazit für mich ist: Letztes Jahr hab ich mich riesig gefreut über Hosen Metallica und Ratm. Wenn ich jetzt seh das Placebo Killers und Slipknot einen oder alle beerben ists nur enttäuschent.
 

A7X

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Is doch mal hammer geil!
Killswitch Engage sind der absolute Wahnsinn, schon 3 mal Live gesehen und schau ich mir gern noch 10 mal an!
Trivium haben leider kontinuierlich abgenommen haben aber immernoch fette Lieder und auch auf dem neuem Album sind geile drauf.
Slipknot hammer, war aber auch zu erwarten.

Placebo und Billy Talent werd ich mir anschaun wenn ich Zeit und lust hab.

Der ganze Rest is nich so meins... Ist Slipknot jetzt Head oder nicht? Steht irgenwas von Headlinerwürdig? Komische Sache.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Auf Wikipedia werden die drei übrigends als Headliner gehandelt...muss (zum Glück) nix heißen.
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
also ich find die Bestätigungen ziemlich schwach.Bis auf Billy Talent und Slipknot eigentlich nichts dabei was ich jetzt so unbedingt sehen müsste. Letztes jahr bin ich bei den ersten bestätigungen im Dreieck gesprungen vor Geilheit...diesmal hats nur für ein müdes lächeln gereicht, schade. mal sehn was noch kommt. Hoffentlich ist SLipknot wenigstens Center Head. Killers werden wohl alternahead machen denk ich

Exakt meine Meinung !
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Für mich wäre bisher nur ein "Muss" dabei, und das sind die Killers.
Klar, das ein oder andere ist noch ganz nett, aber eben nicht so besonders, dass RIP für mich wieder in Frage kommt.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
auf der RAR-Seite steht noch das vorraussichtlich schon anfang des neuen jahres neue bands bekannt gegeben werden.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
yes yes yes yes yes, volbeat und placebo sowie tomte, karte ist defintiv bestellt
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Also ich find es okay, aber der knaller fehlt. Aber da kommt bestimmt noch was viel besseres.

Von die liste bin ich eigentlich nur auf Trivium richtig gefreut! Trivium ist eine meiner lieblings bands so da freue ich mich. Hoffentlich bekommen sie eine gute slot.

Slipknot find ich schon gut, aber mir waehre Stone Sour lieber. Was ich aber nicht gut finde ist das Slipknot headliner sind. Alterna head waehre gut, aber ich brauche eine richtige knaller als headliner.

Killswitch Engage find ich auch nicht schlecht und Vollbeat genau so.

Hoffentlich habe ich es richtig gelesen, und The Killers und Placebo nicht headliners sind. Wenn sie headliner sind verkaufe ich meine tickets. Denn diese 3 bands als headliner sind 126 Euro nicht wert. Das ist natuerlich nur meine meinung...;)

Meine Deutsch ist nicht das beste, so jemanden soll mir bitte bestaetigen das alle 3 headliner nicht bestaetigt sind.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Meine Deutsch ist nicht das beste, so jemanden soll mir bitte bestaetigen das alle 3 headliner nicht bestaetigt sind.

naja so 100 %ig kann man das leider nicht rauslesen...allerdings sind in diesem pressetext die 3 schon in nem extra absatz und das war letztes jahr genauso bei den hosen , ratm und metallica..dazu bezeichnen sie slipknot noch als headlinerwürdig...aber ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen...mit den 3 bands wird das sonst nix mim ausverkauf dieses jahr