Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
naja ich mein ich bin recht breit mit meinem musikgeschmack ausgelegt und das hat für mich rip immer ausgemacht, die vielfalt an musikgenres, aber dieses jahr geht das ganze für mich viel zu straight in eine richtung. Ich wart etz mal - bis hoffentlich morgen, mal sehen was noch bekannt gegeben wird, wenn überhaupt was kommt - falls wieder nur was in die richtung kommt, werd ich wohl das erste jahr bereun ne karte gekauft zu haben :-k
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
dieses jahr ist mal ein richtig geiles Line up vorhanden...
Auch wenn ich die Bands, die bis jetzt bestätigt sind schon fast alle gesehen hab, aber solche schau ich mir gerne nochmal an.... :D :D

und morgen kommen meiner meinung nach sicher Bands wahrscheinlich wieder 14 Uhr
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Naja, übers Lineup kann man sich ja streiten, für mich sind eigentlich nur 2,3 Bands dabei (die 2 wichtigen hab ich schon gesehen, und Kiss wär mal ganz nett). Let's wait for the next bands!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.093
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Dann warten wir mal auf Bestätigungen!!

icon_popcorn.gif
icon_popcorn.gif
icon_popcorn.gif
icon_popcorn.gif
icon_popcorn.gif
icon_popcorn.gif


sorry, wollte mich einmal wie im Ringrocker fühlen :mrgreen:
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
JAAAAA bitte, Bestätigungen heute!!!!!
Jay-Z zum Beispiel!!! dann wär mir der rest der bands völlig egal!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
hoffentlich kommen heut bands und am besten fürs highfield gleich dazu.
icon_popcorn.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Haben die Ringrocker nicht sogar einen extra Warten-auf-Bands-Thread, den sie dann mit Popcorn vollspammen? Wär doch hier auch mal ne Überlegung!
icon_popcorn.gif
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
News-Meldung bei den ringrockern: BAnds wohl erst nächste Woche, nur noch 12.000 Karten für den Ring, schon 35.000Karten für den Park verkauft.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Jo, heute kommt nichts, kann ich auch aus meiner Sicht so bestätigen.
Aber bald!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.