Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wie C2K schon sagte Metallica waehre nicht der vorband von AC/DC in Stuttgart. Wenn Metallica dabei ist, sind die headliner am ersten tag. Der festival ist 2 tage...


Und wieder On Topic mit GK fur RIP:

Mit der bestaetigungen von Download Festival denke ich wirklich das Megadeth, Stone Temple Pilots, Deftones, Them Crooked Vultures und Wolfmother sind bei RIP dabei und werden am Freitag bestaetigt. Downlaod hat immer eine aenliche lineup wie RIP/RAR.

Ich kann mir gut vorstehlen das The Deftones, Motorhead, Slayer und Megadeth eine "metal tag" sind am Sonntag.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Neu in der Ringrocker-Gerüchteküche sind die DEFTONES!

Geh ich mal relativ sicher aus, dass die dabei sind, da sie gestern beim Download bestätigt wurden.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Wie siehts aus mit Five Finger Death Punch?

- neues Album
- USA Tour Jan/Feb 2010
- als Entschädigung, weil sie letztes Jahr nicht gekommen sind
 

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
Hab letztens im TV auf imusic ein Interview mit 30 Seconds to mars gesehen, indem sie gefragt wurden welche auftritte am geilsten für sie waren, sie antworten natürlich mit Rock im Park / am Ring und sie freuen sich schon auf den Sommer und er zwinkerte... wenn das nicht was heißt??!! :D
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Hab letztens im TV auf imusic ein Interview mit 30 Seconds to mars gesehen, indem sie gefragt wurden welche auftritte am geilsten für sie waren, sie antworten natürlich mit Rock im Park / am Ring und sie freuen sich schon auf den Sommer und er zwinkerte... wenn das nicht was heißt??!! :D

brauch ich mal überhaupt nicht.
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Hab letztens im TV auf imusic ein Interview mit 30 Seconds to mars gesehen, indem sie gefragt wurden welche auftritte am geilsten für sie waren, sie antworten natürlich mit Rock im Park / am Ring und sie freuen sich schon auf den Sommer und er zwinkerte... wenn das nicht was heißt??!! :D

brauch ich mal überhaupt nicht.

Ich auch nicht, ich fand die live unter aller sau!
Manche widerum sagen das die ne spitzen Liveband sind, was ich aber absolut nicht so sehe.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.878
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Bitte nicht alle Bands, welche ans Sonisphere Schweiz kommen, auch noch für RiP verpflichten...

Mit Slayer, Rise Against, Volbeat und Motörhead sinds nun schon 4 (von 9 bisher bestätigten Bands am Sonisphere)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.