Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
was ist eigentlich mit skunk anansie? die würden doch noch en top-head für die alternastage abgeben. frei hätten sie jedenfalls an dem tag...
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
wahrscheinlich dann RATM-Ring und TCV-Park

wenn ich das ende lese bekomm ich schon ein wenig angst!

"Derweil ist immernoch unklar, ob es den 4. Festivaltag auch in Nürnberg wirklich geben wird. Auf rock-im-park.de findet sich hierzu keinerlei Hinweis. Auch die Bandbestätigungen vom vergangenem Freitag werden dort noch nicht genannt. Möglich, dass man vorsichtig vorgehen muss um nicht erneut existenzbedrohende Anwohnerklagen zu riskieren. Jüngst erst hat man den Rechtsstreit um den Standort gegen 3 Anwohner auch in letzter Instanz gewonnen. Unter anderem auch deshalb, weil das Festival vom Bayerischen Verwaltungsgerichtshof als "seltenes Ereignis" bestätigt wurde. Die alles entscheidende Frage: Würde auch ein Festival mit 3,5 Musiktagen als solches gelten und von der Stadt toleriert?
 
Zuletzt bearbeitet:

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Mal ganz abgesehen davon, daß ich RATM gerne höre, der MEGADRAW sind die Buam jetzt auch nimmer. Mal abwarten was sich da so ergibt... ;)

Meiner Meinung nach sollten Tom und seine Freunde lieber mal mit ner neuen Scheibe ums Eck kommen, anstatt diese Nostalgienummer zum 2. Mal abzuziehen.
 
  • Like
Reaktionen: splashdash

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
wahrscheinlich dann RATM-Ring und TCV-Park

wenn ich das ende lese bekomm ich schon ein wenig angst!

"Derweil ist immernoch unklar, ob es den 4. Festivaltag auch in Nürnberg wirklich geben wird. Auf rock-im-park.de findet sich hierzu keinerlei Hinweis. Auch die Bandbestätigungen vom vergangenem Freitag werden dort noch nicht genannt. Möglich, dass man vorsichtig vorgehen muss um nicht erneut existenzbedrohende Anwohnerklagen zu riskieren. Jüngst erst hat man den Rechtsstreit um den Standort gegen 3 Anwohner auch in letzter Instanz gewonnen. Unter anderem auch deshalb, weil das Festival vom Bayerischen Verwaltungsgerichtshof als "seltenes Ereignis" bestätigt wurde. Die alles entscheidende Frage: Würde auch ein Festival mit 3,5 Musiktagen als solches gelten und von der Stadt toleriert?

Die schauen ja auf der falschen Rock im Park internet seite... Die offizielle ist doch .com oder nicht?
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich tippe ganz stark auf Ozzy "The Prince Of Darkness / Louder!!! Louder!!! I can't fuckin' hear you" Osbourne als 4. Head. Der gute Madman hat ab Juni wieder ein neues Album in den Läden und würde dem historischen Anlass entsprechend gut ins Programm passen. 8)

Edith: Falls überhaupt noch ein Headliner kommt. Aber man weiß ja nie...
 
Zuletzt bearbeitet:

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Vllt. sind TCV Alternahead und RATM Center. Oder TCV vor RATM.

Aber wenn RATM nur zum Ring kommen, dann werde ich sauer...
Jetzt hoff ich erstmal, dass da überhaupt was dran ist.
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Wenn da was dran is haben wir ein Jubiläums Lineup :smt023

ONTOPIC:

Amy Mac Donald bringt auch bald en neues Album raus und bewegt sich in der Gegend um Deutschland rum.

Und irgendwie hat sie sich verändert oder??

130zm.jpg
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
wenn der ring ratm bekommt und wir nicht, dann....!!!!:evil::censored:
mich wunderts, dass nicht mal die festivalisten wissen, dass die offizielle seite http://www.rock-im-park.com und nicht.de heißt.
Das ist ne ganz einfache Geschichte: Die .com gibts wohl noch net so lange und ich hab vor Jahren die .de gebookmarkt. Sieht so aus wie die offizielle Seite und ist auch mehr oder weniger aktuell. Von daher bestand für mich keine Notwendigkeit nach einer .com zu gucken. Ändert ja auch nix an meiner Argumentation. Von daher...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Die .com gibts wohl noch net so lange und ich hab vor Jahren die .de gebookmarkt. Sieht so aus wie die offizielle Seite und ist auch mehr oder weniger aktuell. Von daher bestand für mich keine Notwendigkeit nach einer .com zu gucken. Ändert ja auch nix an meiner Argumentation. Von daher...

Die com gibt es schon lange, hat aber einen entscheidenden Unterschied zur de
Schau Dir einfach mal an auf wen die beiden Seiten jeweils registriert sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.