Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
hm ja schon. letztes jahr waren sie aufm summerbreeze und dieses jahr sind sie aufm rock hard. aber nachdem sie aufm breeze so einen hammer auftritt hingelegt haben, könnt ich mir echt vorstellen, dasses sich auch für rip/rar zu nem echten geheimtipp entwickeln könnte. und so "hart" ists ja nun auch wieder nicht. schon fast kuschelig, im vergleich zu rammstein :)
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
Katatonia wären verdammt geil. Und wenn Mastodon geholt werden, wieso kann ma nicht auch Katatonia holen!?

ja eben. und die wären vorallem im budget auch noch locker drin. wenn ich mich hier mal der utopie hingeben darf, könnt ich sie mir echt gut vor motörhead vorstellen. naja man wird noch träumen dürfen, das wäre dann auch eher für den wünsche thread ;)
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
@alle die an der KISS/Ozzy Diskussion beteiligt waren 8)

KISS sind im Gegensatz zu Ozzy wieder im deutschen Mainstream angekommen. Angefangen mit der erfolgreichsten Arena Tour 2008, Sonic Boom ist in D-Land massiv im Vk, Wetten Dass?! Auftritt und und und. Ozzys Mainstream Run ist immerhin schon acht Jahre her. Zu Black Rain gab es dann deswegen nur ein Deutschlandkonzert in München, bei dem er aber mehr Leute gezogen hat als Heaven And Hell auf ihrer gesamten Tour.

Es wird auf jeden Fall spannend ob Ozzy wirklich Co-Head vor KISS wird. Ich habs zumindest im Urin :mrgreen:
 
0

09/09/09

Ich brauch Ozzy aber wirklich nicht... er ist doch mittlerweile - sorry Ozzy - eine senile Schlaftablette
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
@alle die an der KISS/Ozzy Diskussion beteiligt waren 8)

KISS sind im Gegensatz zu Ozzy wieder im deutschen Mainstream angekommen. Angefangen mit der erfolgreichsten Arena Tour 2008, Sonic Boom ist in D-Land massiv im Vk, Wetten Dass?! Auftritt und und und. Ozzys Mainstream Run ist immerhin schon acht Jahre her. :

Ja das stimmt, daran hab ich wirklich nicht gedacht. Mir wuerde es auch freuhen wen Ozzy kommen wuerde, aber ich denke wirklich das er nicht kommt.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
@alle die an der KISS/Ozzy Diskussion beteiligt waren 8)

KISS sind im Gegensatz zu Ozzy wieder im deutschen Mainstream angekommen. Angefangen mit der erfolgreichsten Arena Tour 2008, Sonic Boom ist in D-Land massiv im Vk, Wetten Dass?! Auftritt und und und. Ozzys Mainstream Run ist immerhin schon acht Jahre her. :

Ja das stimmt, daran hab ich wirklich nicht gedacht. Mir wuerde es auch freuhen wen Ozzy kommen wuerde, aber ich denke wirklich das er nicht kommt.

Da machen wirs doch einfach so: Wenn Ozzy spielt, gibst du mir ein Bier aus, wenn er nicht auftritt bekommst du von mir eins :smt023
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
@alle die an der KISS/Ozzy Diskussion beteiligt waren 8)

KISS sind im Gegensatz zu Ozzy wieder im deutschen Mainstream angekommen. Angefangen mit der erfolgreichsten Arena Tour 2008, Sonic Boom ist in D-Land massiv im Vk, Wetten Dass?! Auftritt und und und. Ozzys Mainstream Run ist immerhin schon acht Jahre her. :

Ja das stimmt, daran hab ich wirklich nicht gedacht. Mir wuerde es auch freuhen wen Ozzy kommen wuerde, aber ich denke wirklich das er nicht kommt.

Da machen wirs doch einfach so: Wenn Ozzy spielt, gibst du mir ein Bier aus, wenn er nicht auftritt bekommst du von mir eins :smt023

Deal!

handshake.jpg
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
naja wer erzält denn immer dass er bud light kauft? Ich bins bestimmt nicht

edit: ich würd ja auch noch auf doro wetten aber ich glaub das bringt erst recht nix
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Janes Addiction hat jetzt ihre erste tour dates bestaetigt:

June 09 - Arnhem, NL @ GelreDome
June 11 - Madrid, ES @ Rock in Rio Madrid

Ich denke damit (auch wegen RATM und Cypress Hill) sind die 99% sicher fur RIP. Sollte eigentlich ihre eigene thread bekommen.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Wenn Jane's Addiction kommt, könnte es wirklich zum absoluten Allstar-Treffen bei Slash kommen. Immerhin zockt Duff McKagan ja jetzt bei JA.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Beatsteaks sollen im Juni ihre Tour beginnen am 7.6 ... wäre das ein gerücht ??^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.