Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Dann werf sie gleich mal in die Exgerüchteküche weiter. Hat MLK gegenüber den Ringrockern dementiert, obwohl die Termine natürlich geradezu danach schreien.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Weißt du da etwas Genaueres oder ist es eine reine Vermutung deinerseits? ;)

Natuerlich ist es nur eine vermutung, genau wie deine "geruecht" das die kommen auch nur eine vermutung ist den es gibt keine geruechte das Ozzy kommt.

Ozzy kommt einfach nicht...

Wenn er kommen wuerde, wuerde er wirklich head sein. 2002 war er auch head.
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Naja also ich sag mal das jüngere Publikum bei RIP kennt Ozzy doch nur aus der Mtv Serie da bin ich mir ziemlich sicher.
Das einzig neuere bekannt ist Dreamer.
Klar hat er bei dir Legendenstatus aber bei dem heutigen RIP Publikum glaub ich nicht das dies noch der Fall ist.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Naja also ich sag mal das jüngere Publikum bei RIP kennt Ozzy doch nur aus der Mtv Serie da bin ich mir ziemlich sicher.
Das einzig neuere bekannt ist Dreamer.
Klar hat er bei dir Legendenstatus aber bei dem heutigen RIP Publikum glaub ich nicht das dies noch der Fall ist.

und was ist da anders mit Kiss???
 
A

Aviator

gute Frage, wobei man "I was made for loving you" z.B. öfter im Radio hört als "Paranoid"
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Und JANE'S ADDICTION supporten, zusammen mit Cypress Hill, eine Woche nach Rock im Park Rage aginst the Machine. Das wäre nochmal ein Knaller in der letzten Bestätigungsrunde
 

Spangenmensch

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
9
Ort
Wien, Burgenland
Naja also ich sag mal das jüngere Publikum bei RIP kennt Ozzy doch nur aus der Mtv Serie da bin ich mir ziemlich sicher.
Das einzig neuere bekannt ist Dreamer.
Klar hat er bei dir Legendenstatus aber bei dem heutigen RIP Publikum glaub ich nicht das dies noch der Fall ist.

und was ist da anders mit Kiss???

Womöglich das man Kiss eher mit Black Sabbath vergleichen könnte als mit Ozzy!
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Wenn Heaven & Hell kommen würden, wären die auch niemals Headliner obwohl sie mehr Sabbath sind als Ozzy. Warum sollte dann Ozzy Headliner sein wenn er kommen sollte, die Zeiten sind vorbei. Trotzdem: Ozzy for RiP!!!
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ich weiß sie waren noch nicht auf rip/rar, aber ich würde trotzdem mal katatonia reinwerfen. haben erst vor kurzem ein neues album rausgebracht, hätten zeit und sind gegen ende mai schon auf nem deutschen festival.
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Katationia wären richtig gut! Ich glaub aber nicht dran, die sind immer eher auf Metalfestivals unterwegs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.