Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
weil nicht ein und der selbe headliner auf zwei deutschen festivals spielt. ein festival will mit ner großen band ja auch leute ziehn. wurde schon sehr oft erklärt. es wird auf jedenfall nicht passieren.
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ich denk eher dass jane's addiction am samstag vor airbourne den letzten slot abgreifen werden. ich kann mir die als special guest echt net vorstelln. aber vielleicht werd ich ja eines besseren belehrt.
nebenbei noch: habt ihr noch ideen was noch für die clubstage kommen könnte? ich bin bis jetzt ja sehr enttäuscht. das mit pendulum ist ja echt...:wallb:
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ka obs shcon jemand gefragt hat oder wie auch immer ... aber was is eig mit my chemical romance?
laut wiki bringen die ja zeitnah n neues album raus, weiß jemand ob die zu RiP zeit hätten und ne chance besteht dass die kommen? ôo

ich will deine hoffnungen ja nicht komplett zerstören, aber wenn die knapp vor nem CD release sind isses zum einen schonmal unwarscheinlich weil da meistens erstmal ne promotour noch mitläuft und zum anderen weil auf ihrer website halt echt keinerlei daten aufgeführt sind.
aber kann ja immernoch kommen, musste halt immer mal auf die seite schaun. :)
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
ka obs shcon jemand gefragt hat oder wie auch immer ... aber was is eig mit my chemical romance?
laut wiki bringen die ja zeitnah n neues album raus, weiß jemand ob die zu RiP zeit hätten und ne chance besteht dass die kommen? ôo

ich will deine hoffnungen ja nicht komplett zerstören, aber wenn die knapp vor nem CD release sind isses zum einen schonmal unwarscheinlich weil da meistens erstmal ne promotour noch mitläuft und zum anderen weil auf ihrer website halt echt keinerlei daten aufgeführt sind.
aber kann ja immernoch kommen, musste halt immer mal auf die seite schaun. :)

hm soweit denk ich doch immer erst gar nich XD
aber klingt alles ganz plausibel =/ ^^"
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
ich hoffe das mindestens eine echte gute band im club spielen wird... bin bisher von der club stage sehr enttäuscht... könnte unter umständen das erste jahr werden, wo ich mir dort keine einzige band ansehe
 
  • Like
Reaktionen: 09/09/09

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
irgendwie trau ich diesem Überraschungs-slot nich.... was könnte den gross genug sein dass es so ne tolle überraschung sein soll.....würde ja lachen wenn es Lady Gaga o.Ä. wird :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.