Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuziY2J

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Spielen auf der ringrocker-party, die nicht von mlk, sondern von den machern der ringrocker-seite ausgerichtet wird.

So ein mist hab mich schon drauf gefreut^^
Warum haben wir so was am Park nicht? -.-
Hab gehofft ich hätte vor Kiss auf die Club gehen können oder so aber in dem Fall geh ich nach dem Gitarren Gott erst mal zum Zelt bis Kiss kommen.
Wenigstens muss ich jetzt nicht mehr in Ungewissheit leben ^^
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
warum denk ich nur das der Ring noch die Hosen bekommt und wir nicht :cry:

was denkt ihr?
wo sollten die den spielen?? In Deutschland, und va. bei rar nichts anderes als Head. da braucht es schon metallica um die runterzustufen...

oder vielleicht kiss?;)

ja, aber nicht im gegensatz zu den anderen bands. Die Hosen würden in Deutschland niemals auf einem Festival als cohead auftreten, wenn die anderen Co-Heads Bands wie Rise against und 30 seconds to mars wären... ist sowieso egal, die Hosen werden nicht bei rar '10 auftreten, das ist fakt.
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
denkt ihr das der do. Co-head vom Ring auch noch auf Rip kommt? was denk ich eingtlich was noch kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Atreyu :)
Wird irgendwie immer wahrscheinlich nun auch noch Auftritt am 14.6 in Köln und zusammen mit Cancer Bats welche ja auch schon bei RIP bestätigt sind :smt023
 

tillyvanilly

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Alter
42
Ort
Bielefeld
Ich könnte mir Atreyu auch gut vorstellen.Stellt sich dann nur die Frage,wer den zweiten TBA an dem Tag übernimmt.
Bei der Visions Party am Samstag dem 05.06. spielen ja Harmful mit den Cancer Bats.Wären auf jeden Fall sehr geil und von der größe auch passend...
 
Zuletzt bearbeitet:

burton23

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Also ich wei? nicht ob es realistisch ist aber Wizo wäre echt noch richtig geil !!!

Oder noch irgendwas Ska mäßiges!!!
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Unsere erste Band für die Gerüchteküche 2011 hätten wir dann auch schon mal und zwar von Mr. Marek Lieberberg himself ins Spiel gebracht und zwar THE WHO!!!

Zitat:
Ksta:Ihr Debüt als Veranstalter hatten sie 1970 mit The Who. Wird man die Band noch mal am Nürburgring sehen?

Lieberberg: Wir haben in diesem Jahr darüber gesprochen. Aber Pete Townshend will wohl erst 2011 touren. Das wäre eine Band, die ich gegebenenfalls sogar gegen das Votum meine Söhne auf dem Ring präsentieren würde. Die Who haben für mich immer noch einen besonderen Stellenwert, auch aufgrund ihrer Präsenz bei Woodstock und wegen meiner ersten Tour als Veranstalter überhaupt.


Quelle:
http://www.ksta.de/html/artikel/1274194270384.shtml

Wäre definitiv eine Band, die mich nochmal in den Park locken würde, wenn sie so drauf sind wie dieses Jahr bei der Halftime-Show des Super Bowls.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: j0lk3r7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.