Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Sag jetzt eifach mal "Westernhagen" , auch wenns keine Zielgruppe oder so ist:smt023;)
Und hat auch 1985 gespielt(könnte also auch den Bogen spannen)neues Album kommt auch bald mal raus! Ich fänds großartig:anbet::anbet:
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ich wär nach wie vor mit tokio hotel einverstanden. würde ich wirklich gerne mal live sehen. haben auch en neues album am start (dieser satz reicht ja offensichtlich für die gerüchteküche).
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
ich wär nach wie vor mit tokio hotel einverstanden. würde ich wirklich gerne mal live sehen. haben auch en neues album am start (dieser satz reicht ja offensichtlich für die gerüchteküche).

ich hätt auch nix dagegen...
aber ich glaub, dass die da einfach nich rein passen...weiß nich wieso, aber ich glaub das - bei rip - sie mehr ausbuhen würden, als zujubeln!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ich wär nach wie vor mit tokio hotel einverstanden. würde ich wirklich gerne mal live sehen. haben auch en neues album am start (dieser satz reicht ja offensichtlich für die gerüchteküche).

ich hätt auch nix dagegen...
aber ich glaub, dass die da einfach nich rein passen...weiß nich wieso, aber ich glaub das - bei rip - sie mehr ausbuhen würden, als zujubeln!

Um diesem Gerücht noch mehr Nahrung zu geben *g*

Ich hab heute zum ersten mal überhaupt einen TH Clip bei MTV gesehen... hehe...
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Die Arctic Monkeys haben dieses Jahr ein neues Album raus gebracht und werden nächstes Jahr auch in Deutschland touren. Ich hoffe sehr dass sie kommen da ich sie leider 2007 schon verpasst hab wegen LP. :?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ich wär nach wie vor mit tokio hotel einverstanden. würde ich wirklich gerne mal live sehen. haben auch en neues album am start (dieser satz reicht ja offensichtlich für die gerüchteküche).

Bitte, bitte nicht...

Mir ist eigentlich wuerst, den ich muess sie nicht anschauen, aber dan werde viel zu viele kiddies dabei sein. Alle die 14 jaehrige Maedels die rum schreien werden...

Oh nein, bitte bitte nicht!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
naja, ich kanns mir ehrlich gesagt ned vorstellen, dass die kommen!
das würd ja meines wissens nach nicht mal mit den regeln des veranstalters zusammenpassen! Also ich mein damit die altersbestimmung, wie alt man sein muss, damit man überhaupt aufs gelände darf....
da dürften ja dann 95% der TH-Fans gar ned zusehen ^^
von dem her, glaub ich kaum, dass Bill und seine Rockerfreunde im park auftauchen.... :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Mega

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
naja, ich kanns mir ehrlich gesagt ned vorstellen, dass die kommen!
das würd ja meines wissens nach nicht mal mit den regeln des veranstalters zusammenpassen! Also ich mein damit die altersbestimmung, wie alt man sein muss, damit man überhaupt aufs gelände darf....
da dürften ja dann 95% der TH-Fans gar ned zusehen ^^
von dem her, glaub ich kaum, dass Bill und seine Rockerfreunde im park auftauchen.... :mrgreen:

Ja so sehe ich es auch...
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Die Arctic Monkeys haben dieses Jahr ein neues Album raus gebracht und werden nächstes Jahr auch in Deutschland touren. Ich hoffe sehr dass sie kommen da ich sie leider 2007 schon verpasst hab wegen LP. :?

lieber aufs sosi.....

lieber nicht. die band ist so langweilig geworden, wenn man sie am ersten album mißt. nach dem zweite-album-syndrom hat sich die problematik bei album 3 sogar wiederholt.
 
  • Like
Reaktionen: Tobi_dth

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
naja, ich kanns mir ehrlich gesagt ned vorstellen, dass die kommen!
das würd ja meines wissens nach nicht mal mit den regeln des veranstalters zusammenpassen! Also ich mein damit die altersbestimmung, wie alt man sein muss, damit man überhaupt aufs gelände darf....
da dürften ja dann 95% der TH-Fans gar ned zusehen ^^
von dem her, glaub ich kaum, dass Bill und seine Rockerfreunde im park auftauchen.... :mrgreen:

Ja so sehe ich es auch...

man leute, das war doch nur en witz von mir. die würden da nie hinkommen, das wäre ja auch zu schön. obwohl, rafael weber kam ja auch zweimal :smt043
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Bitte, bitte nicht...

Mir ist eigentlich wuerst, den ich muess sie nicht anschauen, aber dan werde viel zu viele kiddies dabei sein. Alle die 14 jaehrige Maedels die rum schreien werden...

Oh nein, bitte bitte nicht!

Und v.a. is es blöd die Mädels dann immer zuerst nachm Ausweiß zu fragen bevor man sich in "ein Gespräch" verwickelt:roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.