Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
David Guetta wäre einfach nur genial. glaub aber nicht daran, selbst wenn das zum Jubiläum am Donnerstag echt geil wäre...die am Ring würden den sowieso nicht zu schätzen wissen :p
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Die brauchen den ja nicht an den Ring zu schicken. Exklusiv im Partyzelt im Park am Donnerstag, fänd ich auch was!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Coheed and Cambria neues Album und Tourankündigung


Our new album will be titled, “Year of the Black Rainbow,” and is set for release in April 2010 and will be followed by a headline tour of the US, and then on to Europe and the UK for festivals and such.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
laut einem Ringrocker, der angeblich mit dem Tourmanagement der Band gesprochen hat, haben sich Ill Nino für den Ring angekündigt. Das wär doch mal fein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.