Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fischbrötchen

Parkrocker
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Alter
51
Ort
Oberwil b. Zug
Ian Brown (Ex Stone Roses) und Richard Ashcroft gehören beide auch in die Gerüchteküche. Die sind beide mit neuen Alben am Start, respektive werden bald ein neues Album startklar haben.

Die gehören auf die Alternastage weit oben hin. Ian Brown war gestern in Zürich, der ist live sehr wuchtig, und sehr tanzbar. War Mitbegründer der Manchester Rave Szene.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

Ja das verstehe ich auch, aber fur es nicht das gleiche dieses Jahr.

Keine richtige geruechte gibt es, bands werden rein getragen ohne eine gruend und nicht rausgenommen wen sie schon dementiert sind. Verstehst du was ich meine?

die PR-GK übernimmt doch sowieso meistens nur die RR-GK. soll jetzt kein Vorwurf sein, aber fällt doch auf.

Nicht dieses Jahr. Die RR admin haben schon unsere dementiert. Mach eine vergleich zu ihre GK.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Die dementierten Gerüchte sind seit gestern aus der GK draußen. Ja, das hätte schon vor einer Woche passieren können/sollen.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich seh black eyed peas auch als gerücht (rr auch...), da sie im mai ein exklusives konzert in berlin geben!! wär ja ein toller alternahead:D
oder co-head vor muse:evil:
wobei ich die noch lieber hätt, als wenn 30 seconds im arsch cohead oder co-co head werden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TonyMac

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ja Black Eyed Peas hab ich mir auch schon gedacht, warn ja meines Wissens nach auch schon mal im Park und am Ring. Aber ich glaub die sind auch nicht gerade die billigsten...:roll: so wie die zZ in den Medien stehen, jeden Monat neuer Hit in den Charts.
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

das müssen wir dann auch machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Hoffentlich kommen die nicht! die neuen Sachen von denen mag ich garnicht! Die erste Platte war echt nett aber alles danach nicht so pralle...

Erste platte ziemlich genial, zweite noch teils ganz in Ordnung, ab der dritten (und ersten mit Fergie) leider ziemlich mies. Auf der Tour zum zweiten Album hab ich sie sogar live gesehen, heute würde ich wohl auch bei RiP nicht mal hingehen...
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Wie wärs den bspw mit Dúné? Sind momentan auch gut unterwegs, kommen aber auch schon hier mal nach nürnberg
01. Feb. 2010 20:00
Hirsch Nürnberg, DE

halt ich etz mal nich für ausgeschlossen das die evtl bei RiP erscheinen :) ich würd mich freun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.