Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
was ist mit jennifer rostock? gestern bei raab hat die sängerin was von festivals gesagt.

vermute ich auch...werden grad auch mal wieder von mtv "gehypt"...will aber eigentlich keiner sehen...waren vor ca. 2 Jahren mal bei uns im ort...laaaaangweilig!

Live ne absolute Zumutung.

kann ich so absolut überhaupt gar nich bestätigen ;) !
Waren im letzten Sommer bei uns in der Stadt und ich fand sie echt top! seitdem erwisch ich mich sogar wie ich ab und an ein lied in itunes höre :)
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
Wie wärs den bspw mit Dúné? Sind momentan auch gut unterwegs, kommen aber auch schon hier mal nach nürnberg
01. Feb. 2010 20:00
Hirsch Nürnberg, DE

halt ich etz mal nich für ausgeschlossen das die evtl bei RiP erscheinen :) ich würd mich freun


ich fahr am 30 januar zum konzert nach Cottbus
freu mich drauf
wenn se zu ROCK IM PARK kommen wäre super

was ist mit "sind aufm radar aufgetaucht" steht das irgendwo?

wie sihet es aus mit slayer (sonnisphare)

ich hoffe das freitag neue bands kommen!:smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.