Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City

dlfips

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
ich schau hier eher selten vorbei und kann völlig falsch liegen aber wenn man sich die homepages der 4 heads anschaut und man hofft das diese so auch stimmen dann wird es wohl so aussehen bei rip...

do: rage against the maschine
fr: kiss
sa: rammstein
so: muse
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Chemical Brothers auf HuSo kann ich mir gar nicht vorstellen, da sind schon Prodigy, Boys Noize, Faithless, Deichkind etc. bestätigt, das wäre dann doch sehr elektronisch...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Billy Idol ist auch mehr als wahrscheinlich. :smt023

wo soll der denn noch spielen??

Auf der Alterna oder Centerstage irgend wan mittags. So hat er auch 2005 gespielt.

Nachdem Five Finger Death Punch fur Download bestaetigt sind, denke ich die sind auch fur RIP/RAR dabei.

wenn sie den spielen, wobei das 2. album ist ja voll unterirdisch, da fand ich das erste besser

Der 2. album find ich echt genial! Der cover sogar von Bad Company ist einfach riesig!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Nachdem Five Finger Death Punch fur Download bestaetigt sind, denke ich die sind auch fur RIP/RAR dabei.

wenn sie den spielen, wobei das 2. album ist ja voll unterirdisch, da fand ich das erste besser

Der 2. album find ich echt genial! Der cover sogar von Bad Company ist einfach riesig![/QUOTE]

ich find beide alben einfach richtig genial!!
ne klasse band, die in dieses klasse lineup noch rein passen würde :smt023
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
Status
Für weitere Antworten geschlossen.