Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ich war schneller als alle anderen...\\:D/:mrgreen:

Entschuldige bitte, ich wollte dir jetzt wirklich ned den Tag versauen.
Sollte lernern mein Maul zu halten besonders da ich hier noch nicht so lange dabei bin.

nein, du hast sicherlich niemandem den tag versaut! es war auch nicht böse gemeint von mir! du bist nur nicht der erste der immer wieder diese diskussion aufwirft... und dem forums-suche nicht geläufig ist... ;)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
ich war schneller als alle anderen...\\:D/:mrgreen:

Entschuldige bitte, ich wollte dir jetzt wirklich ned den Tag versauen.
Sollte lernern mein Maul zu halten besonders da ich hier noch nicht so lange dabei bin.

nein, du hast sicherlich niemandem den tag versaut! es war auch nicht böse gemeint von mir! du bist nur nicht der erste der immer wieder diese diskussion aufwirft... und dem forums-suche nicht geläufig ist... ;)

BLINK-182 FOR ROCK IM PARK 2011

Wie kann man so was im eigenen Profil auf Dauer eintragen?
Will sowas nämlich auch für meins.
 

Yosh

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
jetzt mal abseits der bandgerüchte, mich stört der satz auf der rip-homepage:

"Die absoluten Festival-Heroen Rage Against The Machine komplettieren ein unglaubliches Headliner-Aufgebot mit Rammstein, Kiss und Muse sowie Them Crooked Vultures und Jay-Z."

Wenn ich das richtig deute werden doch hier alle 6 wie Headliner genannt, wie groß sind dann die chancen dass das einfach 3 Heads und 3 Co-Heads sind? Respektive Alterna-Heads...
Worauf ich hinaus will: ist es möglich dass am donnerstag vllt nur relativ kleine bands den park eröffnen und die richtigen kracher erst am freitag losgehen?
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com

Halloo!! die haben sich selbst bestätigt! das macht man nicht einfach mal so aus Spass;)
die kommen100%-ig :)

ach ... was ich so alles aus spaß mach ... xDD
aber wenn du das sagst dann... GEEEIL *freu & abgeh* =D xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.