Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

burton23

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Also diskutabel wäre vieleicht noch Johnossi die haben nämlich zu diesem Zeitpunkt Zeit und sind nur bei wenigen Festivals vertreten also von daher ?!
 

Tobey10

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Neunburg
Wie wärs eigentlich mit den Emil Bulls?
Haben n riesen Tour-Loch in der Zeit!
Da würd mir auf jeden Fall das Herz aufgehen^^
und im Ringrocker-Fred will ja einer vom Tourmanager von Five Finger Death Punch schon die Bestätigung bekommen haben!
Genauso wie Slash beim metal Hammer Interview gesagt hat er spielt auf RaR/RiP
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Wie wärs eigentlich mit den Emil Bulls?
Haben n riesen Tour-Loch in der Zeit!
Da würd mir auf jeden Fall das Herz aufgehen^^
und im Ringrocker-Fred will ja einer vom Tourmanager von Five Finger Death Punch schon die Bestätigung bekommen haben!
Genauso wie Slash beim metal Hammer Interview gesagt hat er spielt auf RaR/RiP

Hab die letztens zufälligerweise in der Kantine in Augsburg gesehn. Naja ich fand jetz nicht, dass die so der Hit waren (Emil Bulls).
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Dann verstehst du leider überhaupt nichts von Liveauftritten...

Ansonsten: Die Bulls hätten es mehr als verdient, ob das MLK auch so sieht, dont know...
 
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
ich glaube das MCR noch sehr wahrscheinlich ist da neues album im April.

Würd mich jedenfalls tiersich drüber freuen :P
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
also ich hab sie 2008 gesehen und ich fand das konzert richtig geil. auch wenn ichd as gefühl hatte das die meisten die das vl. noch gut fanden vl. 16 jahre und weniger alt waren XD
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Was mich damals bisse verwundert hat: die meisten haben halt echt gschaut, als kämen se grad frisch von ner Beerdigung und net von nem tollen Konzert:roll:
Aber wir scheifen hier vom Thema ab, denk ich!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wie wärs denn mit den Murderdolls? bringen im Sommer ein neues Album, und wenn Stone Sour schonmal da ist, können die auch gleich mitkommen (so wie 2003) ich fänds top
 
  • Like
Reaktionen: Mega
Status
Für weitere Antworten geschlossen.