Rock im Park 2011 - Gerüchteküchethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
With that in mind, hit us here in the comments with some of your favorite BUSH tour stories of ole.

Und dazu...

Leider das letzte mal das ich Bush im Konzert gesehen habe, ist eine junge Dame gestorben. War 1999 in Augusta, Georgia und eine Maedel wollte crowdsurfen. Die zuschauer haben der Buehne gestuermt und sie ist auf ihre Kopf gefallen. Der Band hat aufgehoert zu spielen bis der Krankenwagen sie weg genommen hatte.

Der konzert und musik war echt super, eine sehr sehr gute show, aber leider ist sie am naechste tag im Krankenhaus gestorben.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Ugly Kid Joe sind ja wieder am Start!
Würden doch gut als Co-Head vor SoaD passen...2 geile Reunions an einem Abend:smt023
Ich fänds geil!
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Ja des wär echt ein Traum! Whitfield Crane war damals ein Halbgott für mich:bang:
Sollten die in Europa auf Tour gehen, bin ich am Start...egal wo:)
Also MLK auf gehts...erfüll uns den Traum:)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

€: Wer auf Ugly Kid Joe bzw. auf die Stimme von W.Crane steht, sollte sich mal der Band "Medication" widmen...war eine Supergroup mit Logan Mader(Machine Head), Roy Mayorga(Soulfly) und Crane. Haben sich aber leider nach nur einem Album wieder aufgelöst:( Schade, machte definitiv Lust auf mehr!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ugly Kid Joe sind ja wieder am Start!
Würden doch gut als Co-Head vor SoaD passen...2 geile Reunions an einem Abend:smt023
Ich fänds geil!

Fuck wie geil wären Ugly Kid Joe. Ich hab diese Band geliebt. Wär auch noch ein großer Traum die zu sehn.

Ja als ich von der Reunion gehoert habe bin ich fast ausgeflippt. Eine von meine lieblings bands zu der zeit. Dazu kann auch Godsmack kommen denn der Shannon Larkin (Schlagzeuger von Godsmack) ist auch der Schlagzeuger von Ugly Kid Joe.

Und dazu: http://www.parkrocker.net/showthread.php?p=466526#post466526
 
Zuletzt bearbeitet:

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Ugly Kid Joe sind ja wieder am Start!
Würden doch gut als Co-Head vor SoaD passen...2 geile Reunions an einem Abend:smt023
Ich fänds geil!

Fuck wie geil wären Ugly Kid Joe. Ich hab diese Band geliebt. Wär auch noch ein großer Traum die zu sehn.

Ja als ich von der Reunion gehoert habe bin ich fast ausgeflippt. Eine von meine lieblings bands zu der zeit. Dazu kann auch Godsmack kommen denn der Shannon Larkin (Trommler von Godsmack) ist auch der Tromler von Ugly Kid Joe.

Des wusste ich gar nicht...danke für die Info!
Ja, Godsmack dürfen auch gerne kommen...würd ich gerne mal live sehen!
Lassen sich eh viel zu selten in Europa blicken:?
Aber Ugly Kid Joe wär für mich das Highlight im Lineup (neben Bush *hoff*)
 

Rakazzor

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
20
Wie ich grad bei den aufgelisteten Gerüchten bei RaR gelesen hab is da Kraftklub mit dabei. Fänd ich persönlich ziemlich geil. Hab die schon live gesehn und kann sagen da is einfach nur Stimmung dahinter :D
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Bei den Ringrockern hat einer geschrieben das er bei DasDing im Radio gehört hat das Seeed die Albumaufnahmen für einen Auftritt bei Rock am Ring im Juni unterbrechen. Falls dies stimmt :smt023:smt023:smt023
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
hauptsache sie sind danach immr noch exklusiv für eine Show in Deutschland bei Rock am See!
 

Rakazzor

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
20
Soooo um hier mal wieder was neues reinzubringen:
Rise Against wäre gut möglich, die bringen im März n neues Album raus, und haben zwischen dem 14 Mai und 9 Juli frei. Hab se letztes Jahr leider nicht gesehn und bereu es auch (dafür zwar in München aber trotzdem :P), hoffe das sie dieses Jahr kommen.

Und noch: Sum41, die sind bis Ende Mai in Japan und bringen auch Ende März n neues Album raus. Hab letztes Jahr das Nachholkonzert in Nürnberg gesehn, war echt stark :)
 

Wolf93

Parkrocker
Beiträge
71
Reaktionspunkte
8
Ort
Toxicity
Bei den Ringrockern hat einer geschrieben das er bei DasDing im Radio gehört hat das Seeed die Albumaufnahmen für einen Auftritt bei Rock am Ring im Juni unterbrechen. Falls dies stimmt :smt023:smt023:smt023

Um mal wieder ein bisschen Action reinzubringen ;)

wobei man vllt noch erwähnen sollte,dass rock im park für dasding nicht zu existieren scheint (sind ja schließlich auch nur sponsor vom ring)
darum sollte man das noch nicht zu stark gewichten:smt023


EDIT// er dürfte es sowieso mir rock am see verwechselt haben! als ob dasding einfach mal so beiläufig eine solche meldung herausgeben würde
 
Zuletzt bearbeitet:

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
178
The Kills

bringen ein neues album raus, gehen auf tour (bis Mai) aber machen nur 1 deutschland konzert in berlin.
 

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
Soooo um hier mal wieder was neues reinzubringen:
Rise Against wäre gut möglich, die bringen im März n neues Album raus, und haben zwischen dem 14 Mai und 9 Juli frei. Hab se letztes Jahr leider nicht gesehn und bereu es auch (dafür zwar in München aber trotzdem :P), hoffe das sie dieses Jahr kommen.

Und noch: Sum41, die sind bis Ende Mai in Japan und bringen auch Ende März n neues Album raus. Hab letztes Jahr das Nachholkonzert in Nürnberg gesehn, war echt stark :)

Denke aber eher, dass die Co-Head von Blink beim Hu/So werden...
Rise against war letztes Jahr schon im Park!
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
The Kills

bringen ein neues album raus, gehen auf tour (bis Mai) aber machen nur 1 deutschland konzert in berlin.

und haben bei ihrer tour europa grob abgedeckt. würd mich stark wundern (und ärgern) wenn sie zu rar/rip kommen würden. sind am 15.4. auch schon wieder in den staaten.
 

Rakazzor

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
20
Soooo um hier mal wieder was neues reinzubringen:
Rise Against wäre gut möglich, die bringen im März n neues Album raus, und haben zwischen dem 14 Mai und 9 Juli frei. Hab se letztes Jahr leider nicht gesehn und bereu es auch (dafür zwar in München aber trotzdem :P), hoffe das sie dieses Jahr kommen.

Und noch: Sum41, die sind bis Ende Mai in Japan und bringen auch Ende März n neues Album raus. Hab letztes Jahr das Nachholkonzert in Nürnberg gesehn, war echt stark :)

Denke aber eher, dass die Co-Head von Blink beim Hu/So werden...
Rise against war letztes Jahr schon im Park!

klar warn se letztes Jahr da aber wäre trotzdem echt genial^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.