Rock im Park 2011 - Gerüchteküchethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich werf jetz einfach mal the naked and famous rein. sind im märz unter mlk in deutschland unterwegs und werden der hype 2011. und da am münchen termin auch des beatsteaks konzert ist, wünsch ichse mir auch fürn park:mrgreen:
 

munky333

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
8
Ort
Regensburg
Wie siehts eigentlich mit Pendulum aus? Waren zwar letztes Jahr da, sind allerdings auf dem Novarock, Download Festival, Rocco del Schlacko und Taubertal bestätigt und touren in den Staaten schonmal mit Linkin Park, die ja im Juni unter MLK auch nach Deutschland kommen...
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
P.O.D. aktualisieren zur Zeit ihre Tourdates, sind Ende Mai in Polen und Mitte Juni in England.

Würde ich verdammt gerne mal live sehen, die Jungs. 8)

sind wohl raus

2. & 3. Juni in Holland
4. Juni auf den Färör Inseln
6. Juni in Bratislava
7. Juni in Prag
...
18. Juni in Irland

HU/SO wäre noch theoretisch möglich aber eher unwahrscheinlich....schade:?
 

munky333

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
8
Ort
Regensburg
BFMV sind auch mal wieder unterwegs...waren zwar auch erst letztes Jahr da, aber man weiß ja nie! ;)

"European Festival Dates Announced!

Just Announced: Bullet For My Valentine are hitting the European festival scene this summer! Check out the dates below and stay tuned for more tour info!

6/10-6/12 Download Festival United Kingdom
6/11 Greenfields Festival Switzerland
6/25 Grasspop Belgium
7/1 With Full Force Germany
7/22 Deichbrand Open Air Germany
7/23 Serengetti Festival Germany
Date TBD* Open Flair Festival Germany
Date TBD* Taubertal Festival Germany
Date TBD* Rocco Del Schlacko Festival Germany"


Quelle: http://www.bulletformyvalentine.com/us/news/european-festival-dates-announced
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
da sie schon letztes jahr da waren und bereits auf 6 deutschen festivals spielen, würde ich nicht mit ihnen rechnen. aber ja, man weiß ja nie... ;)
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Warn echt cool, würd ich gern wieder sehen auch wenn sie 2010 schon da warn ;)

EDIT: 700. Beitrag :smt043

EDIT2: Ahjo da fällt mir grad ein das 1.den edit button fast vergessn hab und 2. mal wissen wollte wie es mit Bestätigungen aussieht...wann könnte man damit rechnen? Vor März?
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sehr komisch, dass Bush weder bei HuSo, noch hier in der letzten Welle waren...hatte ich fest mit gerechnet.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
und was meint ihr, wie die chancen, dass bush kommt, stehen? wär schon ein richtiger hammer!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Schwer zu sagen, wie gesagt würde es mich überraschen wenn sie nicht RiP oder SoSi spielen und es gibt ja eine gemeinsame Vergangenheit mit MLK...

Ob sie schon im Juni verfügbar sind für Europa weiß ich nicht, mich hat es aber überrascht sie nicht im Paket zu sehen, vielleicht wollen sie erst ihr neues Album rausbringen (das ja schon lange da sein sollte), keine Ahnung.

Edit:

More summer (and beyond) dates are in the works.....
With that in mind, hit us here in the comments with some of your favorite BUSH tour stories of ole. We can't wait to get out there and see all of your faces.


Kam Mittwoch auf Facebook...
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
naja, was ja dann laut wiki heißen würde, dass sie nicht kommen... dort steht nämlich, dass das album erst im herbst erscheint :(
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sorry ich hab mich verlesen, ich dachte das Album sollte bereits im Herbst 2010 erscheinen...:roll:

Aber wäre doch prima, ich will eh das ganze alte Zeugs hören!:mrgreen:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
:mrgreen:

mit was für nem slot könnte man denn bei denen rechnen? Frag mich nämlich grad, wo man die unterbringen sollte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.