Rock im Park 2011 - Gerüchteküchethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
ich schmeiß mal 30 Seconds to Mars rein!
kommen schon die ganze zeit bei dem MTV all eyes on... war doch bisjetzt immer ein hinweis, wenn ich mich nicht irre?!?
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D

Hetfield

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hoffe mal Wolfmother kommt ... ansonsten seh ich echt keinen Grund in den Park zu fahren ....dann wirds wohl eher das Novarock werden ...die haben wenigstens Iron Maiden geholt
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
wäre obercool weil die dieses jahr eine der bands war weswege ich hingefahren bin .....leider waren sie dann doch nicht da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.