Rock im Park 2011 - Gerüchteküchethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau

Balnazzar

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
4
  • Like
Reaktionen: Matte

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Rob Zombie ist reif für die Gerüchteküche...

Tourdaten:
06.06.2011 Mo. Oberhausen / Turbinenhalle
07.06.2011 Di. Berlin / Astra
14.06.2011 Di. Hamburg / Große Freiheit 36
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
das schaut wirklich fast danach aus. Aber RiP ist doch nicht wirklich die Zielgruppe oder?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Weiss nicht, im großen und ganzen würde ich sagen: Mainstream. Keine Ahnung, kann mir Rob Zombie irgendwie weniger dafür vorstellen, aber man wird sehen.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Mal abgesehen davon ob er Mainstream (ich hasse dieses Wort!) ist oder nicht, die Tourdaten schreien geradezu nach RiP/RaR...3 Konzerte direkt nach den Festivals, kein Konzert im Süden...wenn der nicht kommt, dann spend ich dem PR nen 10er.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Weiss nicht, im großen und ganzen würde ich sagen: Mainstream. Keine Ahnung, kann mir Rob Zombie irgendwie weniger dafür vorstellen, aber man wird sehen.

Für die Clubstage allemal ein guter Act. Da war die letzten Jahre so einiges nicht "Mainstream".
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Außerdem hat Rob Zombie ja auch durch mehr oder weniger erfolgreiche Filmchen von sich hören lassen. Solange man ihn nicht irgendwo als "hochgestellter Act" einsetzt passt der super zu rip.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
721
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Mal abgesehen davon ob er Mainstream (ich hasse dieses Wort!) ist oder nicht, die Tourdaten schreien geradezu nach RiP/RaR...3 Konzerte direkt nach den Festivals, kein Konzert im Süden...wenn der nicht kommt, dann spend ich dem PR nen 10er.


nur nen 10er? ;-)
wie wärs noch mit ner 5er Dose fürs PR-Treffen? :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.