Rock im Park 2011 - Gerüchteküchethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duck Tape

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
ja aber sum41 hat ihren verpassten auftritt bei rip, ja im september in fürth offiziell nachgeholt! trotzdem dürfeen sie gerne kommen! :smt023
Ja das haben sie. Aber sie meinten damit, den Auftritt nochmal richtig nachzuholen, also bei RIP/RAR selbst.
Außerdem sieht das mit den Terminen bisher ja ganz gut aus.:smt023

wär auf jeden fall richtig geil, würde sie aber auch gern auf chiemsee rocks sehen :lol:
Das wäre bei mir zu viel des guten. Reicht wenn ich sie nochmal bei RIP sehe. Bei Chiemsee Rocks brauche ich dann mal Abwechslung:mrgreen:
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
Ja das haben sie. Aber sie meinten damit, den Auftritt nochmal richtig nachzuholen, also bei RIP/RAR selbst.
Außerdem sieht das mit den Terminen bisher ja ganz gut aus.:smt023

wär auf jeden fall richtig geil, würde sie aber auch gern auf chiemsee rocks sehen :lol:
Das wäre bei mir zu viel des guten. Reicht wenn ich sie nochmal bei RIP sehe. Bei Chiemsee Rocks brauche ich dann mal Abwechslung:mrgreen:

ja ich hab ja gemeint entweder oder :D
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
oh gott, das sind ja die, die ständig im radio nerven...
aber muss ich ja nicht anschauen und nehmen garantiert keinen hohen slot weg.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Das ist so ne Band, bei der man einen Song fast runterbeten kann und man dennoch nicht weiß wie die Band heißt :D
 

Duck Tape

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Hat jemand eigentlich mal an "Die Happy" gedacht?
Die sind mit einem Akkustik-Set vom 06.04. - 17.-04. in Deutschland unterwegs und auf mehreren Festivals vom 06.05. - 20.08 (mit Pause u.a. vom 07.05. - 10.06.)
Anonsten machen sie dann wieder eie Wintertour ...
Mehr weiß ich aber leider nicht bei dieser Band.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Hat jemand eigentlich mal an "Die Happy" gedacht?
Die sind mit einem Akkustik-Set vom 06.04. - 17.-04. in Deutschland unterwegs und auf mehreren Festivals vom 06.05. - 20.08 (mit Pause u.a. vom 07.05. - 10.06.)
Anonsten machen sie dann wieder eie Wintertour ...
Mehr weiß ich aber leider nicht bei dieser Band.

das wäre toll *.*
hab ich schonmal live gesehen und die machen live richtig bock :)

vorallem marta mit ihren sprüchen über ihre brüste :D ^^
 

funke1982

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mehlmeisel
Hallo Parkrocker gemeinde, da ich noch ziemlich neu bin und ich mir jetzt nicht die Arbeit gemacht hab die kompleten 34 seiten zu lesen, frag ich mal so ob jemand was weiß ob evtl. Iron Maiden Special Guest im Park und am Ring werden, da sie ausgerechnet am 04.-05. und 06. Juni keine Konzerte habe.
oder ist das nur absicht weil da RaR und RiP statt findet?
wär schon geil wenn Maiden doch mit auftretten würde. :wohow: :smt023

Wurden (wenn ich mich nich täusche) vom Veranstalter schon dementiert.

Schade, das wäre natürlich noch das non + ultra gewesen. :-)
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Da zeichnet sich dann doch die nächste Welle mit Dick Brave, Beady Eye, Frank Turner, a day to remember, Lifehouse und wohl noch ein paar anderen ab.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich denk was kleineres elektronisches wird noch dabei sein, so wie letztes Jahr Crystal Castles.

PJ Harvey könnte auch möglich sein, ende Mai in Europa und auch schon auf mehreren Festivals vertreten.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Sie steht zumindest seit heute auf der Startseite von eventim, genauso im Übrigen, wie Limp Bizkit...
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Also wen des wirklich stimmt würde ich mich wirklich freuen
So sieht es bei Avril Lavigne (wäre mir 1000 mal lieber als Pink.) aus und genau so ist es bei Limp Bizkit.
Aber na ja, wir werden es ja sehen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Avril wäre hammer.
Das neue Lied ist ein absoluter Ohrwurm und die ganzen alten Sachen sind einfach nur top, ich sag nur Sk8er Boy :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.