Rock im Park 2012 Vorverkauf auf Top Niveau

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Hab dem mal ne SMS geschrieben, ich brauche 3 Tickets...bin ja eh in Muc unter der Woche.

Bin aber trotzdem erstmal misstrauisch, nicht dass das noch gefälschte Karten sind...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
naja, wenn er eine rechnung hat wo er sie gekauft hat könnte man ja dort anrufen und nachfragen ob die die kartennummern evtl. wissen dann kann man das abgleichen
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Dann kann in meinen augen schon was ned stimmen... Wenn er nix zu verbergen hätte, hätte er sicher auch kein problem damit, dass man sich die karten mal ansieht! :lol:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Seh ich auch so. Der (viel zu) günstige Preis is auch komisch. Also wenn er keine Selbstabholung will, lasst lieber die Finger davon.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Die diversen Karten für 100 € Rock am Ring auf ebay Kleinanzeigen können ja nur gefälschte Karten sein...oder halt keine Lieferung. Ne, auf die 25 Euro kommts dann auch nicht mehr an.
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/muenchen/konzerte/u5414517

Würdet ihr die Kaufen? Hab mit dem telefoniert, verkaufen 7 Karten weil se in den Urlaub fahren. Bezahlung über PayPal. Kennt sich da jemand aus? Ist das dann auch so sicher wie wenn ich direkt bei Ebay einkaufen?

da würd an deiner stelle versuchen mit jmd. aus münchen oder münchner umland der scho länger im forum unterwegs ist kontakt aufzunehmen dass du ihm das geld überweist er holt sie ab und schickt sie dir

Ich bin nächste Woche sogar in Hadern wies ausschaut, wär also gar kein so großer Umweg. Wenn du willst (und mir ein Bierchen bei RiP ausgibst :mrgreen:) könnt ich dir die Tickets schon abholen ;)
Also der will echt keine Abholung. Ich lass auch die Finger davon. Hätt na alle Karten abgenommen. Wär schon wieder fast der Bierpreis innen gewesen. Danke aber für die Hilfe.:smt023
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Wart einfach noch ein bisschen. So schnell werden die RiP-Karten nicht ausverkauft sein und die 5 Euro mehr sollten im Zweifel nicht so Schmerzen. Vielleicht gibt es ja wieder die O2-Aktion oder davor Panikverkäufe. ;D
 

SURUdenise

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
8
Ich les irgendwie voll oft was von O² Tickets, was genau ist denn das?
Und bekommt man da als O² Kunde irgend einen Bonus wie z.B. bei den O² World Arenen? :D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Also ich glaub ja, wenn der VVK weiter so laufen sollte wie bisher, dass es zu keiner o2 Aktion kommen wird. Aber spekulieren kann man natürlich drauf mit dem Risiko halt, schlussendlich mehr zu zahlen wie jetzt.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Auf Eventim und Ticktes per Post kann man keine Rock am Ring Tickets mehr bestellen. Ausverkauft?