Rock im Park 2012 Vorverkauf auf Top Niveau

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
Auf Eventim und Ticktes per Post kann man keine Rock am Ring Tickets mehr bestellen. Ausverkauft?


Vllt isses auch wegen der Preisumstellung - für den Preis sind sie ja dann ( also in einer Stunde..) nicht mehr zu haben.

edit: also zumindest auf der TPP Ticket Seite gibts noch Karten für den Ring.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Ist echt ausverkauft! Hat christian (admin) grad gepostet. Es gibt noch 1000 Tickets. Die werden heute auch noch weg gehen! Hammer!!!!
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Krass das es so schnell ging RaR auszuverkaufen. Und die 1000 Tickets gehen bestimmt auch flott weg... bin mal auf ein offizielles Statement seitens MLK gespannt.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich freu mich auch auf die Mitteilung auf der Homepage. Das wird wieder ne Hymne geben... :lol:
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
"Das einmal mehr sagenhafte Bandaufgebot entfachte bei den Rockfans aus ganz Europa eine Euphorie, die weltweit ihresgleichen sucht. Innert kürzester Zeit kauften die Fans die Ticketshops leer, so dass MLK bereits Anfang Jahr sensationell den Ausverkauf von Rock am Ring verkünden kann. Auch die Tickets für Rock im Park sind heiss begehrt. Nur noch wenige tausend Tickets sind verfügbar."

So in etwa wird das klingen! :lol:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Soooooo dann heißt es für mich wohl warten auf den Mai, wenn die Schwarzhänder ihre restetickets reinhauen und zusätzlich die die wirklich nicht können, dann gehen die Preise wieder in den Keller ;)

ansosnten muss ich halt 200 Euro zahlen bei ebay :(
wundert mich eh das grad fast noch gar keine angebote gibt bei ebay
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hatte eh vor mir Februar und März einen Monat RiP und einen SoSi zu kaufen.
Naja mal sehn wie sich das weiter entwickelt.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Offizielle Pressemitteiliung
Nur noch 2.000 Rest-Tickets für Rock am Ring
Rock im Park mit mehr als 42.000 rekordverdächtig

Rock am Ring und Rock im Park vom 1. bis 3. Juni haben ihre überragende Zugkraft erneut deutlich unter Beweis gestellt. Die beiden Festivals meldeten zum Abschluss der zweiten Preisstufe Rekordzahlen.

Für Rock am Ring waren rund fünf Monate vor Start des populärsten deutschen Open Air Events 83.000 Tickets verkauft. Der Countdown für die letzten 2.000 Eintrittskarten hat begonnen und schon in Kürze wird der Ring wieder weit im Vorfeld ausverkauft sein! Ab sofort sind auch die begehrten Nordschleifen-Tickets erhältlich.

Rock im Park erreicht mit mehr als 42.000 Tickets ebenfalls einen einzigartigen Zwischenstand, der für das Nürnberger Zwillingsfestival rekordverdächtig ist.

Ausm Ringrocker Forum gerade eben.