Rock im Park 2012 Vorverkauf auf Top Niveau

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ist halt trotzdem doof, dass die nicht zum normalen Preis im freien Verkauf sind, das erste mal, wo mir diese Praktiken sauer aufgestoßen sind, war beim Verkauf der AC/DC - Tickets, wo es ziemlich offensichtlich so ablief.
 

Ralf2001

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Ich fand den Park vor 2 Jahren (letztes Jahr konnte ich nicht) schon extrem voll und diesbzgl. sehr unangenehm, wenn das dieses Jahr noch voller wird, dann gute Nacht ... :roll:
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Ich fand den Park vor 2 Jahren (letztes Jahr konnte ich nicht) schon extrem voll und diesbzgl. sehr unangenehm, wenn das dieses Jahr noch voller wird, dann gute Nacht ... :roll:

yop ... einerseits ist es natürlich gut für den Veranstaltungsort Nürnberg, wenn der Kartenverkauf gut läuft, andererseits ist es blöd, wenns so voll ist.