Rock im Park 2012 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Jetzt wo Chimaira ihr neues Album am Start haben würde ich mich tierisch freuen wen se nächstes Jahr in den Park kommen würden, den es is shon ne Ewigkeit her wo se des letzte mal da waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Jetzt wo se ihr neues Album am Start heben würde ich mich tierisch freuen wen se nächstes Jahr in den Park kommen würden, den es is shon ne Ewigkeit her wo se des letzte mal da waren.
Ähem, wir reden schon von Disturbed, oder?
Die waren doch dieses Jahr da *hier sollte der "Hantel-Smiley" hin*

Offtopic: Seh ich den grad nur nicht, oder habt ihr den rausgenommen??
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Jetzt wo se ihr neues Album am Start heben würde ich mich tierisch freuen wen se nächstes Jahr in den Park kommen würden, den es is shon ne Ewigkeit her wo se des letzte mal da waren.
Ähem, wir reden schon von Disturbed, oder?
Die waren doch dieses Jahr da *hier sollte der "Hantel-Smiley" hin*

Offtopic: Seh ich den grad nur nicht, oder habt ihr den rausgenommen??

Sorry, mein Fehler.:mrgreen:
Ich meinte eigentlich Chimaira.
Habs aber gleich ausgebessert und jetzt passt es.
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Jetzt wo Chimaira ihr neues Album am Start haben würde ich mich tierisch freuen wen se nächstes Jahr in den Park kommen würden, den es is shon ne Ewigkeit her wo se des letzte mal da waren.

So schlecht live. Das letzte mal wo die im Park warren habe ich mich echt gefreut und bin zum Club Stage gegangen um die zu sehen. War echt enteuscht. Der sound war so schlecht.
 

Kokolores

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
also disturbed kann ich immer sehen,also bitte wieder her damit...
anstonsten würd ich mich auch sehr freuen über Seether, Royal republic, 30stm,aber bitte nicht mehr auf der Center .... also das Limp Bizkit kommen, ich halte es für möglich , Queens of the Stone Age, Scars on Broadway.... joa , das wäre schon einige Gründe zu kommen :))


jo Disturbed und Queens Of the Stone Age wären auch noch ganz geil! :mrgreen:
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
also disturbed kann ich immer sehen,also bitte wieder her damit...

Da die sich bis auf weiteres aufgelöst haben wirds denk ich schwierig ;)

waaaaaaaaaaaaaaassssss , nein das darf nicht sein.... hab ich echt nicht mitbekommen ...waaaaaaaaaaaarrrruuuuuuuummmm das dürfen die nicht *heeeeeuuuullllll* :shock::shock::shock:

Naja wirds sie scheinbar irgendwann mal wieder geben, aber derzeit ist Pause, denk mal wie bei Soad so um die 5 Jahre......
http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article109108/Disturbed-unbefristete-Band-Pause-aus-persoenlichen-Gruenden.html



http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article109469/Disturbed-machen-vor-dem-Auseindergehen-die-Archive-leer.html
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Black Sabbath und T O O L (!) als Heads !!!
Ansonsten: Kyuss lives, Steven Wilson, Opeth, Portishead
...und hab ich egtl T O O L (!) schon erwähnt?? :D
 
  • Like
Reaktionen: Charles_Robotnik

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Portishead wären so grandios. Das war der faszinierendste Auftritt beim Southside den ich je gesehen habe...die erzeugen eine richtig melancholische Stimmung in der man badet. Ich war total fasziniert.

Und Tool wären einfach zu göttlich...die beiden allein würden ja alles rechtfertigen!
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Dann ich auch mal:

weitere Heads:

- Pearl Jam
- Red Hot Chili Peppers

RHCP kann ich mir gut vorstellen, der 3. wird IMO aber wohl eher Limp Bizkit werden

sonst:
- Mother Tongue
- Broilers
- Wirtz
- Monster Magnet
- Life of agony (dürfte sich aber wohl erledigt haben)
- Pascow
- Wizo
- LaBrassBanda
- Boysetsfire
- Die Kassierer :mrgreen:
- die großartigen Biffy Clyro
- NOFX
- Blue October
- Bush
- The Hives
- P!nk :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.