Rock im Park 2013 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Oje, ich werd alt. Diese YouTube "Hypes" gehen zum größten Teil völlig an mir vorüber! The Prodigy ist doch schon solange im Gespräch, die müssen es einfach werden! 2009 waren die ja wohl der absolute Hammer....und dann dieses Unwetter dazu! Da wir ja glücklicherweise Centerstage campen, kamen wir gerade noch rechtzeitig um unser Zelt vorm Abheben zu retten.
Sportis sind ne Live-Band... ich hab sie das erste Mal gesehen, als sie noch keiner kannte... da haben sie vor ein paar hundert Leuten im Bremer Aladin gespielt.
Killers? - Ich frag mich noch immer, wer denen den Head-Status gegeben hat. (Meine Meinung)
Egal, dreimal noch schlafen, dann werden wir es bestimmt,hoffentlich wissen! ;)
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Also ich weiß ja nicht, aber der Flowers hatte 2009 irgendwie Probleme mit der Stimme, oder singt der immer so unterirdisch?
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Schade schade...da ist jetzt bei den Gerüchten nicht eine Band dabei, die mich reizt...wird wohl dieses Jahr das erste Mal SoSi ... oder NoRo
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Eigentlich steht ja RiP nächstes Jahr nicht unbedingt auf meinem Zettel, aber mit PJ als Head, wäre das ganze nochmal eine echte Überlegung wert.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Pearl Jam 2000 ist bis heute der beste Auftritt den ich im Park bisher gesehen hab! Viiiiel zu lange her...wird echt mal wieder Zeit!
Hoffentlich klappts!!!
 

maggot

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
mal ne kurze frage.....was hält ihr von Frei.Wild? war jetzt mal auf einem konzert von den jungs.....extrem extrem geil.....völlig zu unrecht werden die jungs in ein komplett falsches licht gerückt....aber die sind super.....nicht als head aber sonst....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.