Rock im Park 2013 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
:smt103

"Daft Punk will be back on stage in 2013 among 5 big european festivals ! An intern source told us that the DJs will perform in Belgium this summer, but the concerned festival is still secret."

Quelle: Belgian Music Festivals

Denk mal das belgische Festival wird dann wohl Pukkelpop sein.


Ich hoffe ja eher, dass damit das Rock Werchter gemeint war. Dann würde ich mir endgültig ein Ticket zulegen!
Bevor die nirgends bestätigt sind glaube ich nix. Die Gerüchte kommen jedes Jahr :lol:
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
konnte mich jetzt nicht entscheiden, wo ich das reinpacken soll... aber ich packs einfach mal hier rein ;D

Pierce The Veil, You Me At Six und All Time Low haben alle am Montag "big news"
...und da es mal wieder Zeit wird für Bands bei Rock im Park (finde ich zumindest) ... das wäre der absolute Hammer ^^
zumindest YMAS und ATL :D
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Das slowakische Pohoda-Festival (Mitte Juli) hat heute den Auftritt der Smashing Pumpkins bekannt gegeben. Die sind also diesen Sommer in Europa unterwegs. Da werden sicher noch weitere Festival-Auftritte folgen.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Das slowakische Pohoda-Festival (Mitte Juli) hat heute den Auftritt der Smashing Pumpkins bekannt gegeben. Die sind also diesen Sommer in Europa unterwegs. Da werden sicher noch weitere Festival-Auftritte folgen.

War 2007 eher schwach frequentiert, denke nicht, das MLK die noch mal holen wird. Zum SoSi würden sie eh besser passen...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich bin komplett gespalten was die Smashing Pumpkins angeht.
Manche Songs find ich ultralangweilig und einschläfernd, auf der anderen Seite ist Tonight, Tonight ein unfassbar geiles Ding und auch andere Songs find ich richtig klasse.

Würde sie mir wohl auch bei RiP anschauen, da ich 2007 kurzfristig nicht hinkonnte, aber aufs Sosi würden sie besser passen :)
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
Also ich glaube nicht das SOAD zu RiP/RaR kommen. Nicht nur das es von der Zeit her schlecht aussieht, ich denke auch das es nicht mal MLK bringt SOAD schon wieder zu buchen.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Sevendust bringen im April ihr neues Album "Black Out The Sun" raus. Waren in den letzten Jahren ja auch ab und zu mal Gast im Park.
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München

MisterGe

Parkrocker
Beiträge
287
Reaktionspunkte
36
Alter
40
Ort
Marktrodach
Was is eigentlich mit dem Ticketalarm auf Eventim für Aerosmith ?
Halte diese Band immer noch als Headlinermaterial für den Park ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.