Rock im Park 2014 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Achso, damn :D
War erst Punkt 18 Uhr daheim und hab nicht mitbekommen, wann Metallica sich selbst bestätigt hat.
 

justinsane

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Ort
Nürnberg
Queens of the Stone Age headlinen das Northside Festival 2014, welches vom 13 - 15 Juni in Dänemark stattfindet. Ebenfalls spielen die auch am 5. Juni in der Schweiz. Würde mich freuen, wenn die Anfang Dezember angekündigt werden ;)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Glaube schon mindestens Co Co Head. Die haben mehr bekannte Lieder als zum Beispiel Rise Against. Und vergess nicht: Die 4 Heads waren nicht billig, mal sehen wieviel Geld in das Mittelfeld investiert wird ;)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Glaube schon mindestens Co Co Head. Die haben mehr bekannte Lieder als zum Beispiel Rise Against. Und vergess nicht: Die 4 Heads waren nicht billig, mal sehen wieviel Geld in das Mittelfeld investiert wird ;)

das kannst du doch nicht ernst meinen? :lol:

Finde ich schon :D Aber scheinbar ists bei der Allgemeinheit anders. Hätte ich nicht gedacht.

Das muss man differenzieren.
In der "Rockszene" (furchtbare Definition, aber ich denke ihr wisst, was ich meine) ist sicher Rise Against bekannter.
Der gemeine Bayern 3 - Hörer kennt allerdings sicher mehr Songs von FOB. Kann mich an keinen Song von RA erinnern, der im Radio lief (Star.fm etc. mal ausgenommen).
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Glaube schon mindestens Co Co Head. Die haben mehr bekannte Lieder als zum Beispiel Rise Against. Und vergess nicht: Die 4 Heads waren nicht billig, mal sehen wieviel Geld in das Mittelfeld investiert wird ;)

das kannst du doch nicht ernst meinen? :lol:

Finde ich schon :D Aber scheinbar ists bei der Allgemeinheit anders. Hätte ich nicht gedacht.

Schon allein die Band an sich (also Fall Out Boy) kennt bestimmt nicht mal die Hälfte meiner nicht PR-Freunde, während Rise Against wohl so ziemlich jeder kennt.

edit: Zum Glück hab ich nicht so viele Freunde die sich Bayern 3 anhörn. :p
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
back to topic

gerade per mlk facebook gesehen...

für die bühne bei der ich zu der zeit zu 100 % nicht bin:

xavier naidoo

08.06.2014 Hannover / Expo Gelände
09.06.2014 Bensheim / Hessentag
18.07.2014 Leipzig / Völkerschlachtdenkmal
27.07.2014 Berlin / Waldbühne

nichts im süden und bensheim ist auch 200 km vom ring weg...
könnte also am 5. am ring und 6./7. im park spielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.