Rock im Park 2014 - Gerüchteküche-Thread

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2014 - Gerüchteküche" wurde erstellt von indiscernible, 3. September 2013.

  1. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.252
    Zustimmungen:
    9.593
    Ort:
    Dude Ranch
    Bitte nicht! [​IMG]
     
    Blaubart gefällt das.
  2. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    8.002
    Zustimmungen:
    3.669
    Ort:
    Beat City
    Da haben wir doch den ersten Alternastage-Kracher parallel zu Metallica oder Iron Maiden! :smt023
     
  3. Schilphipp

    Schilphipp Parkrocker

    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    144
    + Queens of the Stone Age (bei den ringrockern). Wäre fein!

    Weiterhin neu: Jan Delay, The Pretty Reckless und Allgatoah (...)
     
  4. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    4.005
    Zustimmungen:
    1.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    nachdem ich nicht denke, dass er 3 tage hintereinander auftritt, denke ich donnerstag am ring und freitag bei Rip (also parallel zu metallica).

    außer mlk kommt wie 2006 auf die große idee und setzt ihn vor metallica als cohead wie damals reamon :smt043

    rechnen tue ich aber aufgrund der daten aber ziemlich sicher mit ihm
     
  5. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.408
    Zustimmungen:
    4.476
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    das wäre wahrlich die Hölle auf Erden
    nene wenn er kommt dann Alternahead
     
  6. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Ich kenne von beiden Bands nicht auch nur eine Note, geschweige denn ganze Songs...
     
    Pascale1911 gefällt das.
  7. Sawyer

    Sawyer Parkrocker

    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    132
    xavier naidoo halte ich leider für sehr wahrscheinlich
     
  8. Ädltraut

    Ädltraut Parkrocker

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Langwasser
    Bitte nicht die Pfeiffe, von dem bekommst ja Ohrenkrebs
     
  9. Blaubart

    Blaubart Manchmal auch Rotbart

    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Färdd
    Kenne auch keine der beiden Bands.
     
  10. Shaunn

    Shaunn Parkrocker

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Berlin
    Das ist aber auch der Grund warum die Ankündigungen so unterschiedlich aufgemommen
    werden. Was ist eigendlich Rock?
    Rise Against begleitet mich seid Jahren, find ich super, ich liebe Volbeat, kann aber z.B. mit Metallica so absolut gar nicht´s anfangen.
     
    Gledde gefällt das.
  11. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.408
    Zustimmungen:
    4.476
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    Nine Inch Nails spielen mitte Mai ein einziges Deutschland Konzert in Berlin...denke das macht Ring/Park nen Tacken wahrscheinlicher

    edit.: war glaub schon ein paar Tage bekannt merk ich grad ;)
     
    #251 TheEmperor, 29. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2013
  12. down

    down Parkrocker

    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Norddeutschland
    Slayer, Mastodon und Ghost supporten Metallica in Hamburg. Könnten durchaus auch hier dabei sein.
     
  13. D_W_D_M

    D_W_D_M Parkrocker

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    343
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heidelberg
    Mastodon bringen 2014 auch ein neues Album raus. Würde also passen.
     
  14. Erdbeerschorsch

    Erdbeerschorsch Gustav Gans

    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    804
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Damit schaut die GK m.E. doch ziemlich gut aus.

    Mal schauen, was dann da so bestätigt wird.

    Und man wird wohl schon schön Platz auf der Alterna haben, wenn die Heads auf der Center spielen. Also entspannt. Was will man mehr? :)
     
  15. Exciter

    Exciter Parkrocker

    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Wertheim/Würzburg
    Bin gespannt, wo Depeche Mode, Muse und Placebo nächstes Jahr Festivals spielen. DM und Muse kann man wohl in D auschließen und bei Placebo seh ich auch wenig Chancen.
     
  16. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.456
    Zustimmungen:
    3.934
    Ort:
    Bari (IT)
    Placebo könnten aber z.B. Co-Head zu Kings of Leon sein bzw. halt mit ihnen "Doppelheadliner" sein.
     
  17. rroman

    rroman Parkrocker

    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    371
    Es gibt doch noch die Augustfestivals... Muse kann im Pott rocken und Placebo steckt man ins Heim ;)
     
  18. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    2.623
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Placebo sind aber scho Ex-Gk. Sehe die eher am Rock n Heim.
     
  19. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.456
    Zustimmungen:
    3.934
    Ort:
    Bari (IT)
    ah okay...ja dann seh ich sie auch eher rock n heim oder bei august-festivals wie dem taubertal oder frequency
     
  20. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.364
    Zustimmungen:
    2.830
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Mal ne allgemeine Frage zu Steel Panther. Die Tour ist ab 18, das letzte Album indiziert. Kann es sein dass MLK sie garnicht holen darf? RiP ist ja ab 16 bzw. für jüngere wenn Eltern dabei sind.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden