Rock im Park 2017 - Die Toten Hosen, System Of A Down und 20 weitere Bands

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
full


Es geht wieder los! Die erste Bandwelle für Rock im Park 2017 rollt los und bringt uns gleich zwei der Centerheads mit. Die Toten Hosen beehren uns wieder, System of a Down nach einiger Pause, beides gerne gesehene Gäste im Park.


Aber auch im Mittelfeld schon einige tolle Bands dabei, hervorheben möchte ich da die Prophets of Rage, die Band die sich aus Mitgliedern von Rage against the Machine, Public Enemy und Cypress Hill zusammensetzt.

Erste Headliner: Die Toten Hosen und System Of A Down

Rock im Park findet vom 2. bis 4. Juni 2017 statt, Tickets gibt es ab dem 20.Oktober im VVK

187 Strassenbande
Airbourne
AnnenMayKantereit
Bastille
Beartooth
Beginner
Bonez MC & RAF Camora
Broilers
Die Toten Hosen
Feine Sahne Fischfilet
Henning Wehland
In Flames
Kraftklub
Macklemore & Ryan Lewis
Marteria
Motionless in White
Pierce The Veil
Prophets Of Rage
Rag’n‘Bone Man
Sleeping With Sirens
System Of A Down
Wirtz
u.v.m.

Tickets gibt es bei unserem Partner Mainticket

Offizielle Vorverkaufsstelle
Unsere Empfehlung für Originaltickets
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Sag mal wie schnell seid ihr immer mit den Updates ist ja unfassbar, die News sind erst seit ner Minute draußen was geht ab !!

Joa muss auch bisschen meckern. Genau das langweilige Lineup, das ich erwartet habe. Freut mich für die dies freut, aber ich bin bisschen enttäuscht
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Macklemore, 187 und beginner... könnte ein cooler hip hop tag werden. Heads reißen mich nicht vom Hocker. Schade, hatte mit g n' r gerechnet. Mit Glück kommen sie ja noch. Wenn nicht, spar ich mir das Geld für rip und geh auf ein normales Konzert von ihnen, sofern sie ne Europatour machen nächstes jahr.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
soad und prophets of rage finde ich wirklich gut (zumal ich soad bisher noch nicht gesehen habe) ... ansonsten liest sich das zwar schön, reist mich aber nicht vom hocker. bin mal auf den ticketspreis gespannt, denn 200+ € ist mir dieses lineup bisher nicht wert.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
4 der 6 höchsten Center Slots und eine Alterna-Head Slot bei "normaler" Running Order ja damit schon weg fällt mir dazu gerade ein....
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Liest sich vor allem wie ein 2005 oder 2010 Line Up. Nur das sich der Preis gefühlt verdoppelt hat, die Bands aber kaum an Größe gewonnen haben (SOAD, Hosen). Ansonsten sehr deutschlastig die Welle. Zähle aktuell 10 Bands, auch dafür ein stolzer Preis.
Wie sollen die Bands, die damals schon Headliner(tauglich) waren, denn noch größer werden?
 
  • Like
Reaktionen: Gunga, gfc und Hooch

el-basso

Parkrocker
Beiträge
419
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Naja,einige perlen dabei. Bis auf prophets of rage halt aber auch nix,was man noch nicht gesehen hat. Das headlinerduo macht mich halt überhaupt nicht an. Schade,finds ne sehr schwache erste welle