Rock im Park 2027 Wunschkonzert

redbull33

Parkrocker
Wird auch heuer beim Festival eine Band für Rock im Park 2027 bestätigt, was meint Ihr ;-) ?

Welche Bands könnten kommen und welche Fix nicht ?

SG Tom

Wird auch heuer beim Festival eine Band für Rock im Park 2027 bestätigt, was meint Ihr ;-) ?

Welche Bands könnten kommen und welche Fix nicht ?

SG Tom
das ist schon relativ sicher bestätigt. Magenta TV hatte kurzzeitig in ihrer Übertragung eine Bandankündigung RAR 2027 für Freitag 22:30 drinstehen

hm, denke alle potentiellen kandidaten sind hier jezt eigentlich schon genannt. müssten meinetwegen jetzt nicht schon wieder die foo fighters werden und tippe auch am ehesten auf muse, soad oder blink.

Metallica weiß ich einfach nicht. irgendwie spielen sie hier und da ja noch festivals, aber ich kann mir eine konzertankündigung (was quasi auch eine tourankündigung wäre) diesen freitag noch nicht vorstellen. das würde sicherlich weitere europäische festivals einschließen, die ggf. erst 2-3 wochen später stattfinden und einen solch übergroßen sonderstatus schreibe ich rock am ring jetzt auch nicht zu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BackinBlack
Blink, Soad oder Metallica fände ich stark als Erstankündigung.

Von mir aus auch gerne mal wieder die Foo Fighters.

Muse oder Green Day müssten es wegen mir nicht schon wieder sein.

• Like
Reaktionen: samuelbronkowitz
also ich fänd Silverstein und Boysetsfire, falls die mal wieder auftretten möchten, wieder toll und wie wäre es mal mit Crystal Lake oder Godsmack :)

Ansonsten die oben genannten gehen immmer.. Foos, MCR, Blink und Soad:love:.

• Like
Reaktionen: samuelbronkowitz