HackstockNBG
HartStockNBG
Hackstockdamus
Endlich. So so geil. Ein kleines Freudentränchen musste ich schon verdrücken.
Endlich. So so geil. Ein kleines Freudentränchen musste ich schon verdrücken.
Mein Gefühl sagt die Broilers. Aber ich bin natürlich nicht Hackstockdamus.Damit haben wir den "Überhead" aus meiner Sicht. Stark. Rechne dann noch mit Muse und einem Head, den man hoch zieht
Denke auch Turnstile könnte man mittlerweile als Center-Head hinstellen.Gern auch mal Mut beweisen, einen Head ernennen, ähnlich wie BMTH um das junge Publikum bei der Stange zu halten. Die wenigsten kommen wegen Ghost. Motionless in White zb mal als CO Head, oder mal Parkway Drive auf die Utopia. Das wäre mal eine Ansage an die next Generation.
MIW als Co Head wäre ein absoluter TraumGern auch mal Mut beweisen, einen Head ernennen, ähnlich wie BMTH um das junge Publikum bei der Stange zu halten. Die wenigsten kommen wegen Ghost. Motionless in White zb mal als CO Head, oder mal Parkway Drive auf die Utopia. Das wäre mal eine Ansage an die next Generation.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen